Vetmedin bestellen mit Rezept.
-
-
Hallöchen,
mein 16jahre alter Lu bekommt Vetmedin Chew 5mg.
Und zusammen mit zwei anderen Medis ist er sehr gut eingestellt und es geht ihm prima.
Ich habe bisher die Tabletten beim TA gekauft. Sind ja nicht ganz billig.
Ich musste nun (zu kompliziert um es zu erklären) ein Rezept nehmen.
Und habe mit Schrecken festgestellt dass im Internet zu bestellen noch teurer ist.
Und hier bei der Apotheke vor Ort (wohne sehr sehr ländlich) auch untragbar.
Kennt jemand von Euch eine bezahlbare Quelle/Anbieter/Shop/Online Apotheke?
Habe schon viel recherchiert aber nüscht gefunden......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hast du denn bisher beim TA dafür bezahlt und was verlangt die Apotheke vor ort? Welcher Preis hat dich online abgeschreckt? Ohne die Infos kann man dir da glaube ich schlecht weiterhelfen.
-
Hallo,
habe für die Vetmedin 70 Eu bezahlt.
Im Internet habe ich für die Packung 100St./ 5mg nur Angebote über !
100eu gefunden. Das ist echt ne happige Preissteigerung. -
Was steht auf dem Rezept? Kapseln sind günstiger glaube ich. Ich habe relativ frisch 89 Euro bezahlt, wenn die schon wieder 15 Euro draufgeschlagen haben, keine Ahnung, wohin das noch führen soll.
-
Hallöchen,
auf dem Rezept stehen die Chews - weil der kleine Scheißer nur diese mag und morgens um 5h habe ich keine Nerven das Ding in Paste oder Leberwurst zu wenden......
Kapseln würden also gar nicht gehen und 85eu ist auch ein stolzer Preis!
Zusammen mit den anderen Medis - da kommt was zusammen und ich muss auch hart für mein bisschen Geld arbeite.....aber tun wir ja alle.
Außer meine Tierärzte....Das ist aber ein anderes beliebtes Thema bei mir.....
Bestellst du den die Tabletten?
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, man könnte billiger bestellen , vielleicht 10 oder 15 Euro.... die Hoffnung stirbt zuletzt..... -
-
Meiner Erfahrung nach kann man rezeptpflichtige Tierarzneimittel gar nicht online bestellen, sondern nur in der Apotheke vor Ort oder dem Tierarzt kaufen.
-
-
Ich habe keine Erfahrung mit diesem Shop.
Der ist so suspekt, dass ich auch keine machen wöllte.
-
Doch kann man mit Rezept bestellen , man muss dann eben das Rezept senden oder hochladen.....
Aber man sieht ja : im Netz noch deutlich teurer als beim Arzt....
Schade.
Hier und da was einsparen können , wäre schon prima.
Mit etwas Glück kriege ich Furosemid ab und an von einer Freundin.Die klaut es ihrer Oma...
Nein , nein kleiner Scherz.
Sie arbeitet bei einem Arzt und kann unregelmäßig mal was mitbringen.
Aber sie arbeitet bei einem Menschenarzt. Leider nicht bei einem Tierarzt!
-
offtopic. : Übrigens : ihr habt alle echt so klasse und wunderschöne Rudel!
Ich beneide euch.
Lu - dessen Nachname Tyrann ist - akzeptiert keine anderen Hunde mehr zuhause , nachdem unser / sein Rudel ja immer kleiner wurde.
Nun ist er alleine und so alt dass ich ihm seinen Willen lasse.
Als er jung war habe ich einfach Alles und Jeden angeschleppt und Alle und Jeder wurden akzeptiert......aber diese wunderbare Zeit ist nun Vergangenheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!