Ball im Napf Trick macht schlingen nur noch schlimmer
-
HappyDogs -
17. Mai 2007 um 11:26 -
Geschlossen
-
-
Ich weis eigetlich gar nicht warum du so ein Drama draus machst?
Stell ihnen die Näpfe hin (zur Not weit voneinander entfernt) und geh weg.1. Werden die beiden das schon selber klären
2. Wird das von ganz alleine besser werdenLass sie doch einfach in Ruhe fressen, ohne das du ständig dazwischen fuchteln musst!
Ich wäre auch grantig, wenn mir ständig jemand im Essen rumwühlen würde und ich Angst hätte man nimmt mir das weg.
Liebe Grüße von einer die jetzt weis, warum man den Tipp bekommt, erst einen Zweithund anzuschaffen, wenn der erste "Erwachsen" ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ball im Napf Trick macht schlingen nur noch schlimmer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
das glaub ich kaum, bisher klappt es... und bei so viel hilfe hier
Na, dann warten wir mal ab.
Wäre nicht das erste mal daß meine "Vorhersage" zutrifft.Schönen Tag noch.
-
Zitat
ich bleibe neben ihm sitzen und wenn er schlingt m,uss er aufhören und erst wenn er ruhig ist darfver wieder auf kommando... ads klappt bisher besser als ich dachte!!!!!!!!!!!!
Na wenn das "so gut klappt" warum postest Du dann hier Dein "Problem"?
Ich versteh auch nicht ganz, weshalb Du erst nach Hilfe fragst und unsere Ratschläge dann sowieso in den Wind schlägst.
Aber vielleicht kann ich das auch nicht...ich bin eben blond.LG, Sub.
-
Zitat
Ich wäre auch grantig, wenn mir ständig jemand im Essen rumwühlen würde und ich Angst hätte man nimmt mir das weg.Jetzt weiß ich, warum Du immer Dicke zu Dir selbst sagst.., weil Du alles alleine isst
-
Zitat
Wuzzel....
Zudem ist derartiges schlingen nicht gesundWer behauptet das denn?
Wie gesagt...das einzige Prob dabei ist, wenn er hinterher erbrechen muß...und dann war eindeutig die Futtermenge zu groß...
Die meisten Probleme sind selbstgemacht...so wie hier...da interpretierst Du etwas hinein, wo gar kein Problem besteht...
Lass doch Deinen Hund einfach mal Hund sein und versuch nicht dauernt, ihn in ein menschliches Schema zu pressen.
Ich meine des echt nicht böse...nur...manchmal sollte man sich auch mal helfen bzw. was sagen lassen...
[/quote]
-
-
Zitat
Wer behauptet das denn?
Das merkst du spätestens nach der Magendrehung.
Ist zwar nicht ganz erwiesen - so wie fast alles was die Magendrehung betrifft - aber übermäßiges Schlingen soll u.a. die Magendrehung begünstigen.Schönen tag noch
-
Zitat
Ich weis eigetlich gar nicht warum du so ein Drama draus machst?
Stell ihnen die Näpfe hin (zur Not weit voneinander entfernt) und geh weg.1. Werden die beiden das schon selber klären
2. Wird das von ganz alleine besser werdenLass sie doch einfach in Ruhe fressen, ohne das du ständig dazwischen fuchteln musst!
Ich wäre auch grantig, wenn mir ständig jemand im Essen rumwühlen würde und ich Angst hätte man nimmt mir das weg.
Liebe Grüße von einer die jetzt weis, warum man den Tipp bekommt, erst einen Zweithund anzuschaffen, wenn der erste "Erwachsen" ist!
ja, dann schicke ich dir gerne die tierarztrechnung und dann bekommt mein großer gar nichts mehr zu fressen ab und deinen tipp kannst du dir sparen, klopf dir doch selbst auf die schulter weil du alles so gutw eißt :irre: :kopfwand: :zensur:
-
Na Du bist ja wirklich 'ne Nummer...
bisher hat Dich niemand beschipft oder war unfreundlich - und Du.... echt :fies: -
Zitat
Na Du bist ja wirklich 'ne Nummer...
bisher hat Dich niemand beschipft oder war unfreundlich - und Du.... echt :fies:Kennen wir doch. Bekommt jemand nicht die Bestätigung: "Du bist ein toller Hecht" usw., hat eben jeder ne andere Art, seiner "Enttäuschung" Luft zu machen.
Haben wir doch immer mal wieder.Schönen tag noch
-
Zitat
ja, dann schicke ich dir gerne die tierarztrechnung und dann bekommt mein großer gar nichts mehr zu fressen ab und deinen tipp kannst du dir sparen, klopf dir doch selbst auf die schulter weil du alles so gutw eißt :irre: :kopfwand: :zensur:Du solltest vielleicht nochmal über Deine Umgangsformen nachdenken!!
Wir versuchen wirklich, Dir hier alle zu helfen, doch wenn nach lauter Ablehnung auch noch so eine Reaktion kommt und noch dazu in einem solchen Tonfall habe ich langsam kein Verständnis mehr dafür, dass Du hier offenbar eine Plattform für Deinen Frust eröffnest, anstatt Dich in ein konstruktives Miteinander einzugliedern!!!Wenn Du Hilfe suchst - dann verhalte Dich doch bitte höflich.
Wenn Du Streit suchst - dann wähle doch bitte einen anderen Ort.LG, Sub.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!