Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
Ich hatte sowas mit Eddy lustiger Weise nie mit Hündinnen derselben Rasse (davon begegnen mir aber auch nicht oft welche). Ich erinnere mich nur an eine Flat Coated Hündin und eine Husky Mix. Wären bestimmt sehr interessante Mischlinge geworden
inzwischen ist er leider, leider kastriert (und alt).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum erzieht ihr eure Hunde aber auch so vorbildlich?
Mich fragt sowas nie jemand
-
Mit Diego hatte ich auch die eine oder andere Anfrage von wegen Welpenproduktion, meistens von Labbi-Haltern.
Er wäre ja so hübsch, und das würden bestimmt schöne Welpen werden usw.
Denen habe ich dann jedes mal klar gemacht, warum und weshalb so was nicht in Frage kommt.
-
Zu mir hat auch mal eine gemeint, dass unsere Hunde bestimmt super süße Welpen hätten und eine Freundin von ihr hätte ja auch einen Boxador und das wäre ein toller Hund.
Der Hund war ein unkastrierter Labbi-Mix aus dem TS... Da muss man sich dann doch nicht wundern, dass so viele Tierheime Hunde nur kastriert rausgeben
-
Der Hund war ein unkastrierter Labbi-Mix aus dem TS... Da muss man sich dann doch nicht wundern, dass so viele Tierheime Hunde nur kastriert rausgeben
Genau das war der Grund, warum meine beiden Jungs kastriert wurden. Damals stand ich lange Zeit davor, sie evtl. abgeben zu müssen - und das in der Covid-Zeit, in der jeder mögliche und unmögliche Mix für viel Geld verscheuert wurde. Beide meiner Jungs haben Mankos, die sie nicht weitergeben müssen (abgesehen davon, dass sie eh Mixe sind) und beide sind für Otto-Normalhundehalter nicht geeignet, sind aber hübsch, wenn auch schwarz. Da war mir ganz einfach die Gefahr zu groß, dass sie dann als "Deckrüden" herhalten müssten.
Rückblickend: ja, es wäre schön, wenn sie intakt wären, aber es ist auch keine Vollkatastrophe, dass sie es nicht sind.
-
-
wenn auch schwarz
Ungesehen, das ist doch das Beste an Ihnen
Ehrlicherweise finde ich das es erstaunlich wenig Mixe gibt und für 90% der Fragenden ist das mehr so ein hypothetisches, was, wäre, wenn Gedankenspiel oder ein Kompliment.
-
wenn auch schwarz
Ungesehen, das ist doch das Beste an Ihnen
Ehrlicherweise finde ich das es erstaunlich wenig Mixe gibt und für 90% der Fragenden ist das mehr so ein hypothetisches, was, wäre, wenn Gedankenspiel oder ein Kompliment.
ICH wollte schwarz
, aber viele schwarze Hunde ab mittelgroß werden ja eher als gefährlich eingestuft (gefühlt) und sind deshalb nicht so beliebt bei den Käufern.
-
Ab größer als ein Dackel und ich verstehe es nicht. Wirklich nicht. An der Farbe kann ich wirklich nicht sagen wie ein Hund ist
-
Ab größer als ein Dackel und ich verstehe es nicht. Wirklich nicht. An der Farbe kann ich wirklich nicht sagen wie ein Hund ist
ja, ich versteh es auch nicht. Muss wohl ein Urinstinkt sein, der mir fehlt.
-
Wenn mich wer deshalb anlabert, sage ich immer, das seien alles Hündinnen. Manchmal hebt einer meiner Rüden beim Weggehen dann noch das Bein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!