Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
https://www.tiktok.com/@tiger_komando…834670450068769
Ist so ein Training nicht verboten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und dazu noch kupiert …
-
Interessiert solche Leute eh nicht und solange der da nicht tatsächlich beißt ist es wohl eher eine Grauzone zumal es vermutlich wie auch anderswo in deren Wohngegend keine Kontrolle aus Gründen geben wird.
Der Hund ist kupiert , sicherlich nicht legal erworben und gehalten.
Nervt mich das Sportler wegen solcher Vollpfosten Probleme haben.
Das Equipment ist ja auch großes Kino und sitzt so null.
-
Wie viele Klischees will man bedienen? Ja!
Mich ärgert es einfach so extrem, das wegen solchen "Haltern" Einschränkungen beschlossen werden müssen, die leider dann meist diese Halter nicht betrifft, da die sich eh um nichts scheren, aber wieder alle anderen über die Maßen einschränken.
Das Video mit dem Kind und dem Hund kann ich nicht schauen, dazu müsste ich bei TikTok angemeldet sein und ich melde mich da nicht an, aber allein wenn das Alter des Kindes so niedrig ist, kann man davon ausgehen, dass der Besitzer keinerlei vernunftbasiertes Denken hat und der Hund wohl auch keine Versicherung hat, denn dann dürfte das Kind mit dem nämlich auch gar nicht allein raus und der Halter wüsste das. Wenn dann mal was passiert, dann bleiben Geschädigte wieder auf allem sitzen. -
Ich habe leider kein Tik tok, sonst wäre ich auch neugierig gewesen 😅
Schlimm ,
Keine Impfungen/Chip (warscheinlich dann mit Mehrkosten verbunden.)
Sicherlich auch keine Untersuchungen vorab der Elterntiere.
Scheint ja öfter Würfe zu geben...
Krass bei Tik Tok unterwegs
1900 Euro
Red Flag,
Ich habe auch kein Tiktok. Man kann das Video auch ohne Registrierung sehen. Aber man versäumt auch nix Weltbewegendes 😉
-
-
Scheinbar kann man doch nicht alle Videos ohne Registrierung sehen. Aber diese nachgestellte Verteidigungsszene konnte ich ohne Ton sehen.
Was für ein Vollpfosten.
Verstößt das nicht gegen irgendwelche Gesetze, kann man den nicht anzeigen?
-
Wurde doch schon beantwortet..
Interessiert solche Leute eh nicht und solange der da nicht tatsächlich beißt ist es wohl eher eine Grauzone zumal es vermutlich wie auch anderswo in deren Wohngegend keine Kontrolle aus Gründen geben wird.
Der Hund ist kupiert , sicherlich nicht legal erworben und gehalten.
Nervt mich das Sportler wegen solcher Vollpfosten Probleme haben.
Das Equipment ist ja auch großes Kino und sitzt so null.
-
Der Hund hat doch auch irgendwie Probleme mit den Hinterläufen, oder bild ich mir das ein? Das sieht für mein Auge ungesund aus, wie der sich hinsetzt und wie der rennt.
-
6000€ für einen (stinknormalen) Labrador?!
-
6000€ für einen (stinknormalen) Labrador?!
Perfekter Hund sucht neues Zuhause. Gründe für die Abgabe? Geldverdienen?
Ich kann sowas einfach nicht verstehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!