Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Bei zehn 12 Wochen alten Malimixen zu Hause werden die wohl bald anfangen, Geld zum Hund zu bieten. Will mir gar nicht vorstellen, was da abgeht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part V*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde so einen sofort adoptieren.
Ich habe sie mir gerade angesehen und mag sie auch. Aber wir sind hier auf kleine Hunde ausgerichtet. Für große Hunde passt unsere Wohnsituation etc. nicht.
-
Ich find die auch Zucker
Aber nen Malimix vom Vermehrer müsste man mir wirklich schenken, oder gegen Spende an ein Tierheim überlassen. -
Bei zehn 12 Wochen alten Malimixen zu Hause werden die wohl bald anfangen, Geld zum Hund zu bieten. Will mir gar nicht vorstellen, was da abgeht.
Als wenn das soweit ist nehm ich einen..direkt...sind bestimmt tolle lauffreudige Hunde.
Auch wenn ich normalerweise keine Vermehrer unterstütze aber wenn sie sie verscherbeln müssen haben sie hoffentlich dazu gelernt

Der Knirpse zuliebe wünsche ich Ihnen natürlich tolle Halter....
-
Ich finds immer witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...ich würde so einen sofort adoptieren. Find die Mischung auch nicht so heavy und liebe schwarze Hunde

Wären die im Tierheim zu vermitteln, wärs was anderes. Kaufen vom Produzenten würde ich keinen.
-
-
Wie kommen die eigentlich auf Größe bis 50 cm?
Das würde doch weder beim Mali noch beim Dalmi hinhauen oder?
-
Ich find die auch Zucker
Aber nen Malimix vom Vermehrer müsste man mir wirklich schenken, oder gegen Spende an ein Tierheim überlassen.Ich finde die auch hübsch - aber ich habe zwei Kriterien, die sich wohl auch nicht ändern werden: a) höchstens bis 40-45 cm Schulterhöhe, und b) Hunde aus dem Tierschutz.
-
Wie kommen die eigentlich auf Größe bis 50 cm?
Das würde doch weder beim Mali noch beim Dalmi hinhauen oder?
Hab mich auch gewundert ich glaube die haben die aktuelle Gröse angegeben. Denke die landen bei 50 bis 65 cm...65 recht hoch gegriffen..
Gibt ja doch recht kompakte kleine Malis und Dalmis....
Ich würde sie tatsächlich nehmen vom Produzenten Status zu verschenken (ergo hoher Verlust) oder aus dem Tierheim mit normaler Schutzgebühr. Geld würde ich da nicht hintragen
-
Klar sind sie niedlich. Ich glaube tatsächlich sie würden sie einfacher vermittelt bekommen, wenn sie die Rassen nicht erwähnen würden...

-
Ich find die auch Zucker
Aber nen Malimix vom Vermehrer müsste man mir wirklich schenken, oder gegen Spende an ein Tierheim überlassen.Ich finde die auch hübsch - aber ich habe zwei Kriterien, die sich wohl auch nicht ändern werden: a) höchstens bis 40-45 cm Schulterhöhe, und b) Hunde aus dem Tierschutz.
ich kann mir vorstellen, dass ein paar davon über Kurz oder Lang im Tierschutz landen. Das Kriterium zählt nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!