Richback, Tschiuaua und Co - Part V

• Ich habe den Paw Plunger, den nutze ich, falls mal Schnee liegt, falls ich durch die Siedlung gehe und Salz an den Pfoten ist, also sehr, sehr selten. Aber dafür ist das Teil richtig gut. Ich habe doch nie auf die Uhr geguckt, aber ich denke für vier Pfoten plus abtrocknen, brauche ich zwei Minuten. Ansonsten reicht ein langfloriges, wuscheliges Mikrofasertuch, da wird dann gleich der Bauch mit abgerieben

Falscher Thread? (Der andere ist schon geschlossen worden.)

Ich habe den Paw Plunger, den nutze ich, falls mal Schnee liegt, falls ich durch die Siedlung gehe und Salz an den Pfoten ist, also sehr, sehr selten. Aber dafür ist das Teil richtig gut. Ich habe doch nie auf die Uhr geguckt, aber ich denke für vier Pfoten plus abtrocknen, brauche ich zwei Minuten. Ansonsten reicht ein langfloriges, wuscheliges Mikrofasertuch, da wird dann gleich der Bauch mit abgerieben

Falscher Thread? (Der andere ist schon geschlossen worden.)

Ja definitiv der falsche, kam mir schon komisch vor, ich habe es nämlich nicht wiedergefunden und dachte mir, du hast doch nichts schlimmes geschrieben :smiling_face_with_halo:

Naja, so wichtig war mein Beitrag auch nicht, dass er da vermisst werden würde

• Aus der örtlichen FB-Hundegruppe :hust:

"...das wir schlechte Erfahrungen mit anderen Rüben gemacht haben. [...] aber der Rübe sollte sich mit anderen Rüben vertragen da ich nicht möchte das er noch mehr schlechte Erfahrungen mit Rüben macht."

Was waren das bloß für furchtbare Rüben? :flucht:

• reinrassige blue-merle Labradore?

https://www.anibis.ch/de/vi/bern/tie…emerle/52797553

Zitat

Unsere Welpen suchen neues Zuhause Geboren 8.12.2024.. Hündinen Reinrassig und Rüeden in der Schweizgezüchtet. Merle Farbig/;Schwarze auf Sämtliche Krankheiten getestet worden. Vater auf M- lokus getestet somit keine Gefahr auf Krankheiten/ mit Papieren/ zucht anerkannt - Welpen mit Papiere-lebt auch bei uns mit den Welpen und Mutter / Großmutter zusammen. Wachsen sehr natürlich auf Emmentaler Bauernhof auf -kennen Pferde Kühe Katzen Hühner somit alltägliche Begegnungen die sie in Zukunft auf ihren Spaziergängen antreffen werden. Autofahren. Sind geimpft Gechipt und Endwurmt. Können per sofort ausziehen. Schlanke ruhige Anhängliche Hunde Mittelgrosse Linie. Aktuell sucht noch schwarze Hündin.

Also hübsch finde ich sie schon...

• Spannend, dass man kein Bild von den Elterntieren zeigt...

Und dass die Leute sich nicht drum reissen, nen schwarzen Labi Mix für über 3000€ zu kaufen, sondern nur die Sonderlackierungen zu dem Preis weggehen, wär hätte das gedacht.

• "Hündinen Reinrassig und Rüeden in der Schweizgezüchtet"

Aha, die Hündinnen sind also reinrassig, und die Rüden wurden in der Schweiz gezüchtet xD Dieser Satzbau macht mich fertig :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!