Richback, Tschiuaua und Co - Part V

• Die 20400 snd ja noch lange nicht eingefahren. Und auch das mit den 8 Wochen ist vermutlich mehr als optimistisch.

Schau mer mal, wieviele vom Dutzend in einem halben Jahr noch da sitzen und wieviel die dann kosten sollen.

• Ich hätte erwartet, dass die sie komplett schwarz sind.

Warum trägt derjenige Gummihandschuhe, der die Welpen hält?

Ja wenn du so fragst - dann bringe ich die beiden Indizien zusammen und antworte, um die Hände vor der weißen Farbe zu schützen, mit der die Abzeichen aufgebracht wurden, um die Welpen wenigstens andeutungsweise individuell kenntlich und weniger schwarz zu machen.

Denn es war ein schwarzer Tag für das Haus Dalmatiner/Malinois... :verzweifelt:

• Wer bezahlt denn so viel für einen Mischlingswelpen?! :face_screaming_in_fear:

Und dann sind die noch nichtmal gepunktet, sondern schwarz (z.B. mit weißen Abzeichen).

Was es werden sollte : weiße Malis mit schwarzen Punkten

Was es wurde : Malis oder Dalmatiner in Border Collie Farbe

So n Mist aba auch wenn die Genetik nen Strich durch die Optik macht.

Also ich weiß nicht inwiefern man bei den Preisen noch an nen Ups-Wurf glauben sollte...

• Joa, die sehen genauso aus, wie ich es erwartet habe. Kann noch sein, dass sich die weißen Abzeichen punkten, aber was auch immer sie sich erhofft haben, das war es wohl nicht

• Ich hätte erwartet, dass die sie komplett schwarz sind.

Wie kommt das? (Kenne mich mit Farbgenetik nicht aus).

Durch die Farbvererbung. Ist eigentlich ziemlich simpel bei dieser Kombi, wenn man sich mal kurz damit beschäftigt.

Nur, die weißen Abzeichen, die kann man nicht so gut voraussagen, denn man kann beim Dalmatiner nicht sehen, ob er die hat oder nicht, weil sie überlagert sind. Die Welpen hätten also auch gut alle komplett schwarz werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!