Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
Wie fett der einfach ist
Der arme Schatz ist wirklich bissi brumselig und gerade bei Show-Labbis muss man doch beim Gewicht doppelt aufpassen 😢
Warum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der arme Schatz ist wirklich bissi brumselig und gerade bei Show-Labbis muss man doch beim Gewicht doppelt aufpassen 😢
Der ist nicht nur „bisschen brumselig“, er ist fett. Er ist extrem fett.
Mein Labbi hatte mal 5kg (!!) zu viel und er hat bei weitem nicht so ausgesehen.
-
Der ist nicht nur „bisschen brumselig“, er ist fett. Er ist extrem fett.
Mein Labbi hatte mal 5kg (!!) zu viel und er hat bei weitem nicht so ausgesehen.
aber das ist doch nur der Plüsch!
-
Ernstgemeinte Frage: Kann in einer seriösen Zucht (ohne Einkreuzungen von was-weiss-ich) ein Langhaar Labrador fallen? Die KI-generierten Antworten suggerieren das durchaus - ich glaub das nur nicht. (Und die unterschiedlichen Preis mit und ohne AT würde ich als Indiz für meine Annahme ansehen.)
Genetisch ist es durchaus möglich, dass da ganz versprengt noch Langhaarträger übrig sind (gibt es zB auch beim Rottweiler).
In dem speziellen Fall, bezweifle ich mal, dass da irgendwas seriös ist, wenn man schon verschiedene Decktaxen für mit und ohne Papiere hat, darf auch die Reinrassigkeit des Rüden in Zweifel gezogen werden. Sieht für mich vom Schädel her auch stark nach Neufi Mix aus.
-
Weil ich ja so verdammt neugierig bin…die Dalminois…malitiner oder wie auch immer sind da. Und für schlappe 1700 VB zu verkaufen….
-
-
Und für schlappe 1700 VB zu verkaufen….
Wer bezahlt denn so viel für einen Mischlingswelpen?!
-
Und für schlappe 1700 VB zu verkaufen….
Und dann sind die noch nichtmal gepunktet, sondern schwarz (z.B. mit weißen Abzeichen).
-
Die rechnen noch in Coronapreisen
-
Vielleicht ist es bei den Dalminois anders rum…kommen quasi schwarz auf die Welt und kriegen dann weiße Punkte 😂
-
Ob das wirklich jemand tut, steht in den Sternen.
Wow. 12 - in Worten: zwölf - plattschwarze, groß werdende Mischlinge loszuwerden, na viel Spaß damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!