Richback, Tschiuaua und Co - Part V

• Für mich klingt das nicht nach "Spielzeug kaputt, geben wir weiter", sondern es harmoniert halt nicht zwischen den Hunden

Klingt für mich auch danach und ich finde es völlig in Ordnung einen Hund dann vernünftig (!) weiterzuvermitteln. Manchmal passt es halt einfach nicht. Für den Hund tut es mir natürlich trotzdem total leid. 2 mal innerhalb kurzer Zeit sein Zuhause verlieren ist nicht schön.

• Hach, kein Hund, aber ich bin schwer versucht zuzuschlagen :D

Teich zu verschicken mit Fisch

(Es ist so eine typische kleine Teichschale mit bisschen Bepflanzung)

Text:

Teich zum verschicken mit Fisch

Zu verschenken

Verschicken wir unsere Teich mit Fische bei Interesse E-Mail schreiben

Kommt der mit DHL? Hermes? Ich bin ja so gespannt :D

• Planlose Vermehrerei - Ein Aushängeschild für jede Hundepension. Man darf hier sogar bestellen.

Super ist auch dass man sich die Kosten einer Alarmanlage sparen kann. Die Kleinen sind sogar katzenverträglich und seniorengeeignet. Und das alles für nur 1000 €.

Mehr geht ja fast nicht.

https://www.deine-tierwelt.de/…eferhund-welpe-a86216924/

• Jetzt guckt euch mal diese Schäferhündin an, der Rücken :face_screaming_in_fear: und wie die sitzt, so schief. Die Vorderbeine sind doch auch krumm. Und da wollen die 1500€ für haben :unamused_face:.

https://www.kleinanzeigen.de/s…n-lie/3084426650-134-2048

Hier hab ich mal den Text kopiert:

Beschreibung (Açıklama):

Wir suchen ein liebevolles neues Zuhause für unsere reinrassige deutsche Schäferhündin (zwischen 1 und 2 Jahren alt).

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Alle Unterlagen und Nachweise liegen vor.

Unsere Hündin ist sehr intelligent, wachsam und menschenbezogen. Sie kennt Grundkommandos, ist stubenrein und kann sowohl draußen im Garten als auch in der Wohnung leben.

Sie ist nicht zur Zucht geeignet (kastriert) und wird nicht in Zwingerhaltung abgegeben – nur in verantwortungsvolle Hände mit ausreichend Zeit, Erfahrung und Platz.

• Die sieht auf dem einzigen Laufbild auch durchtrittig auf der Hinterhand aus. Mag sein, dass das grad n doofer Moment und Winkel ist, aber ich glaub dass das nicht alles ist.

Und ist ja schön, dass man sichergehen will, dass sie nicht zur Zucht eingesetzt wird. Wieso man einen so jungen Hund aber kastrieren muss ist echt fraglich.

• Wo auch immer sich da der Pudel versteckt hat

Würde ich nicht ausschließen. Können ja rauhaarig werden, die Zwerge. Bei meinem war recht lang optisch nicht absehbar, dass der Trimmfell bekommt.

"Nichthaarend" finde ich da abenteuerlicher. Aber das war vermutlich dann die Hoffnung bei der Verpaarung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!