Buhuu - ich habe mich verliebt ... Teil III

• Wir würden uns wahrscheinlich erstmal überhaupt mit unseren Hunden mal gemeinsam treffen. Mein Herz sagt sowas von "Ja", aber mein Bauch sagt "Hmmmm". Also ich weiß einfach nicht ob es am Ende vielleicht für alle Beteiligten doch nicht richtig wäre.

Wenn ich allein leben würde, würd ich nicht drüber nachdenken, dann würd ichs machen. Aber mit (hundeunerfahrenem) Mann + eher unsicherem Ersthund daheim. Da sprechen die Fakten leider eher dagegen. :( :

• Wir würden uns wahrscheinlich erstmal überhaupt mit unseren Hunden mal gemeinsam treffen. Mein Herz sagt sowas von "Ja", aber mein Bauch sagt "Hmmmm". Also ich weiß einfach nicht ob es am Ende vielleicht für alle Beteiligten doch nicht richtig wäre.

Wenn ich allein leben würde, würd ich nicht drüber nachdenken, dann würd ichs machen. Aber mit (hundeunerfahrenem) Mann + eher unsicherem Ersthund daheim. Da sprechen die Fakten leider eher dagegen. :( :

Probiert es aus. Ihr habt ja nichts zu verlieren 🙂 vllt klappt es ja auch überraschend gut.

• Würdest du auch darüber nachdenken, wenn sie nicht der Hund von Bekannten wäre? Für mich liest sich das eher nach emotionaler Verbindung zum dazugehörigen Mensch als zum Hund.

• Es hat sich erledigt. Mein Mann und ich hatten ein langes Gespräch darüber, er fühlt sich damit einfach nicht wohl.

Und ja, natürlich spielt da total das emotionale mit rein, weil ich die Menschen zum Hund kenne, sonst wüsste ich ja auch nicht mal, dass dieser Hund ein neues Zuhause sucht.

Danke trotzdem für euren Zuspruch. Aber ich möchte auch kein Risiko eingehen und meinen Willen durchsetzen (von dem ich ja selbst nicht mal ganz überzeugt bin, aber ich hätte es auf jeden Fall versucht) ohne Rücksicht auf Verluste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!