Aus dem Leben einer Pflegestelle

• Oh Mann... ich bin echt blöd...

Ich hab glaub ich hab Elefanten scheu gemacht wo keine sind 🙈

Brustwarzen mit einer Hautveränderung verwechselt.

Wenn dadurch die Vermittlung wackelig wird... ists meine Schuld 😒

• Kannst Du das evtl. noch korrigieren (lassen)? Irgendjemand muss doch Kontakt zu den Interessenten haben.

Ich hab selbst Kontakt zu den Interessenten und hab es korrigiert.

Sie möchte sich aber verständlicherweise absichern.

Die oberen sind aber so platt und recht weit außen so dass es nach was anderem aussah und die gegenüber liegende hab ich zuerst nicht entdeckt... 🙈

• Kannst Du das evtl. noch korrigieren (lassen)? Irgendjemand muss doch Kontakt zu den Interessenten haben.

Ich hab selbst Kontakt zu den Interessenten und hab es korrigiert.

Sie möchte sich aber verständlicherweise absichern.

Die oberen sind aber so platt und recht weit außen so dass es nach was anderem aussah und die gegenüber liegende hab ich zuerst nicht entdeckt... 🙈

uups - dann zeig ich Dir am besten mal C2, da hab ich auch schon x-mal panikartig nach der Zeckenzange gesucht.... bis mir auffiel, dass es die Brustwarze ist (schon beinah in der Achsel).

• Ist mir übrigens auch schon passiert - also dass ich eine Brustwarze für ne Zecke gehalten habe und erst im letzten Moment den Irrtum erkannt habe.

Und das war damals nicht beim ersten Hund.

Mach dir echt keinen Kopf.

• Ich zeigs euch mal im Spoiler

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das war die erste Sichtweise...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!