Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Wie geht es denn deiner Hand?
Danke der Nachfrage:
Gut. Schon wieder alles rückläufig und ich merk es kaum noch. Sehen tut es man es nur noch minimal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier läufts gut.
Lani hört immer besser auf ihren Namen,
Die letzten beiden Tage haben wir die Gassirunde auf Frühmorgens verlegt.
Vor meiner Mittagschicht dann nur ganz kurze Löserunde weil es heiß war.
Inklusive kurzem Streik von Lani, sie dachte wir würden noch weiter gehen, tatsächlich bin ich da aber schon umgedreht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unter den Mädels bisher keine Probleme, aber ich beobachte sie doch noch recht viel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heutd zweite Runde mit Joko, klappt auch sehr gut, Joko ist erst immer skeptisch, aber hier war er relativ schnell auch wirklich entspannt unterwegs.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glaube sie ist der typische Hund, der gern Zweithund ist und nicht Einzelhund. Oder wie schätzt du das ein? Wirkt ja sehr sozial.
-
Glaube sie ist der typische Hund, der gern Zweithund ist und nicht Einzelhund. Oder wie schätzt du das ein? Wirkt ja sehr sozial.
Ich kann es tatsächlich noch gar nicht so richtig einschätzen.
Ich denke schon, sie war ja immer mit anderen Hunden zusammen.
Aber ich hatte eben eine Situation zum ersten Mal... Es ging mittelbar um Futter... Lani stand noch neben mir und Bonny wollte vermutlich zum Trinken. Dann hat Lani angefangen sie zu fixieren und Lefze hochgezogen und geknurrt.
Ich hab es aber tatsächlich gleich unterbrochen.
Kurz danach ist Ella an ihr vorbei... war ihr egal.
Also entweder hatte es mit Futter zu tun... oder was anderes...
Muss es im Auge behalten.
-
Im Nachgang eingefallen... die Sequenz ist aufgenommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Im Nachgang eingefallen... die Sequenz ist aufgenommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin jetzt geneigt zu sagen, daß es um die vermeintlichen Essensachen ging.
-
Ich tippe auch auf die Ressource Essen, die da auf Maulhöhe stand.
-
Alles anzeigen
Ich kann es tatsächlich noch gar nicht so richtig einschätzen.
Ich denke schon, sie war ja immer mit anderen Hunden zusammen.
Aber ich hatte eben eine Situation zum ersten Mal... Es ging mittelbar um Futter... Lani stand noch neben mir und Bonny wollte vermutlich zum Trinken. Dann hat Lani angefangen sie zu fixieren und Lefze hochgezogen und geknurrt.
Ich hab es aber tatsächlich gleich unterbrochen.
Kurz danach ist Ella an ihr vorbei... war ihr egal.
Also entweder hatte es mit Futter zu tun... oder was anderes...
Muss es im Auge behalten.
Meine war auch mit anderen Hunden im privaten Shelter. Trotzdem ist sie lieber Einzelhund und mag nur wenige andere Hunde.
Auf engstem Raum mit mehreren anderen Hunden kann man nur nicht so aufmucken. Sonst ist man schnell mal dran. -
Hm... ich weiß nicht... kam jetzt gerade wieder vor...
Ohne Futter...
Ich weiß nicht...
Da ich aktuell aber gerade auch krank bin und jetzt eigentlich nicht aufpassen will hab ich für heute Schluss gemacht und meine Mädels grad ins Schlafzimmer gepackt.
-
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!