Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Hm... ich weiß nicht... kam jetzt gerade wieder vor...
Ohne Futter...
Dann geht es wohl um Dich als Ressource und ich persönlich hätte nicht meine eigenen Hunde weg gepackt sondern den Pflegi. Ganz unaufgeregt, aber klar.
Ich weiß du willst Deine Zwei damit schützen, mMn aber an Alana das falsche Signal - sie droht, weil es um Dich geht (ist jetzt die Annahme) und Du bringst Deine Zwei weg - jetzt hat Dich die Pflegeline allein für sich.
Mag sein, daß ich das aus der Ferne falsch empfinde/interpretiere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm... ich weiß nicht... kam jetzt gerade wieder vor...
Ohne Futter...
Dann geht es wohl um Dich als Ressource und ich persönlich hätte nicht meine eigenen Hunde weg gepackt sondern den Pflegi. Ganz unaufgeregt, aber klar.
Ich weiß du willst Deine Zwei damit schützen, mMn aber an Alana das falsche Signal - sie droht, weil es um Dich geht (ist jetzt die Annahme) und Du bringst Deine Zwei weg - jetzt hat Dich die Pflegeline allein für sich.
Mag sein, daß ich das aus der Ferne falsch empfinde/interpretiere.
Nee tatsächlich hab ich meine Hunde ins Schlafzimmer getan (oben) und bin selbst hoch gegangen.
Bei dem zweiten Mal war ich auch gar nicht dabei sondern oben und hab es über die Kamera beobachtet und dann aber ebenfalls abgebrochen.
-
Mir scheint, sie hat Dein Essen sehr gut im Blick. Ich würde auch dazu tendieren, das als Lecker-Happi-Verteidigung zu sehen.
Ich denke, Du hast da aber sehr gut reagiert und sie ist ja auch sofort zurückgewichen. Das ist doch ausbaufähig.
Und Dir natürlich gute Besserung.
-
Mir scheint, sie hat Dein Essen sehr gut im Blick. Ich würde auch dazu tendieren, das als Lecker-Happi-Verteidigung zu sehen.
Ich denke, Du hast da aber sehr gut reagiert und sie ist ja auch sofort zurückgewichen. Das ist doch ausbaufähig.
Und Dir natürlich gute Besserung.
Danke.
Ich glaub aber dass sie generell ein Problem mit Bonny hat, woran es liegt weiß ich aber nicht... ich muss im Moment recht viel aufpassen.
Lani fixiert Bonny recht oft... gefällt mir nicht so. Manchmal macht sie Spielaufforderungen aber manchmal wirds komisch.
Mit Ella hingegen scheint es keine Probleme zu geben.
Da ich aber eben nicht fit bin trenne ich, sobald ich nicht mit im Raum bin oder grade einfach kein Auge drauf haben kann.
-
Es ist grad damit aber ziemlich frustrierend merke ich... seufz...
Warum auch muss ich krank werden und warum seh ich das Problem nicht...?
Draußen ists ok... noch...
-
-
ich würde auf alle Fälle trennen, wenn Du nicht da bist oder nicht im Raum. Ich denke eher, es geht durchaus um "das ist nun meins und nicht mehr deins".
Schwierig ist dann halt auch tatsächlich der Größenunterschied
-
ich würde auf alle Fälle trennen, wenn Du nicht da bist oder nicht im Raum. Ich denke eher, es geht durchaus um "das ist nun meins und nicht mehr deins".
Schwierig ist dann halt auch tatsächlich der Größenunterschied
Ich möcht halt ungern austesten ob sie nur blufft oder Ernst macht. Im blödesten Fall hat Bonny einfach das nachsehen...
Ja wobei Lani jetzt ja noch leichter ist als Calino. Aber der hatte ja kein Problem mit den Mädels.
-
Bisher keine weiteren Vorkommnisse.
Allerdings strickte Trennung und für Alanie klare Regeln.
Alles in allem macht sie sich aber sehr gut. Ist draußen ansprechbar und orientiert schon recht gut an mir.
Sie wurde bisher nicht mehr panisch wenn ihr was komisch vorkommt, ist ansprechbar und orientiert sich mehr an mir.
Ich würde sagen für fast 3 Wochen läuft alles gut.
Mein Papa ist ihr noch unheimlich, da ist der Schwanz noch eingeklemmt. Aber sie müssen nicht auf Tuchfühlung gehen und ich hab sie dabei aber an der Leine mit Abstand.
Ich bin leider immer noch nicht fit...
Kann also eh noch nicht wie ich will...
-
Keine Werbung, aber falls es jemanden interessiert:
-
Autofahren klappt inzwischen so gut dass sie schon als erstes reingesprungen ist 😅
Andere Hunde unterwegs sind kein Problem.
Zurückhaltend ist sie noch, Ängstlich aber kaum noch, das legt sich mehr und mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!