Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Danke, dass Du das alles so mit uns teilst. Da kann man doch super erkennen, was für einen Unterschied eine Pflegestelle zu einem Direktimport machen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon ein Gefühl, wann die Vermittlung eröffnet wird und wie lange sie noch bei dir sein wird?
Du hast echt eine Händchen für diese Wuffis. Bleibst du noch länger Pflegestelle? Wolltest ja eigentlich mal ein Päckchen einlegen.
-
Danke, dass Du das alles so mit uns teilst. Da kann man doch super erkennen, was für einen Unterschied eine Pflegestelle zu einem Direktimport machen kann.
Wenn man ein wenig Erfahrung hat dürfte auch ein Direktimport kein Problem sein.
Wobei ich jetzt sagen kann... ich könnt mir bei den Pflegis dann den oder die passende raus suchen.
-
Schon ein Gefühl, wann die Vermittlung eröffnet wird und wie lange sie noch bei dir sein wird?
Du hast echt eine Händchen für diese Wuffis. Bleibst du noch länger Pflegestelle? Wolltest ja eigentlich mal ein Päckchen einlegen.
Alanie geht jetzt langsam in die Vermittlung. Bilder hab ich schon übermittelt.
Meine Kollegin hat gefragt ob wir noch ne Woche warten sollen. Aber andererseits... Es dauert sowieso ein wenig bis und ob sich was findet und mehr Details gibt's eh beim Kennenlernen.
-
Im Nachgang eingefallen... die Sequenz ist aufgenommen:
[Externes Medium: https://youtu.be/aWJ79IDMTa0?si=OO92dpjMoS6PuUiI]Sie droht dem Hund wegen dem Essen auf dem Tisch.
-
-
Sie hatte heute wieder einen Moment wie an dem Tag als sie sich los gerissen hat.
Und ich glaube ich kenne den Grund jetzt... vermutlich war es Wasser... ich geh es vielleicht später austesten.
Gut gesichert versteht sich.
-
ich würde auf alle Fälle trennen, wenn Du nicht da bist oder nicht im Raum. Ich denke eher, es geht durchaus um "das ist nun meins und nicht mehr deins".
Schwierig ist dann halt auch tatsächlich der Größenunterschied
Ich möcht halt ungern austesten ob sie nur blufft oder Ernst macht. Im blödesten Fall hat Bonny einfach das nachsehen...
Ja wobei Lani jetzt ja noch leichter ist als Calino. Aber der hatte ja kein Problem mit den Mädels.
Sie wird es probieren und daraus lernt sie etwas, was keiner will! Deshalb mein Rat: trennen!
-
Sie wird es probieren und daraus lernt sie etwas, was keiner will! Deshalb mein Rat: trennen!
Mach ich schon die ganze Zeit wenn ich nicht dabei bin oder zumindest kein Auge drauf haben kann.
Alles gut.
-
Erstmals gebadet, vielleicht verliert sie jetzt weniger Haare
Und etwas kuschelbedürftig
Am Wasser wars nett, aber zu glitschig
-
Hier gibt's wenig Neues... drinnen klappts immer besser.
Draußen auch.
Manches ist noch gruselig aber nicht zum Panik bekommen.
Auto fahren... Seit es klick gemacht hat schneller drin als man gucken kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!