Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Ich habs natürlich auch meiner Kollegin und der Chefin vom Verein gesagt, nutzt ja nichts es zu verschweigen.
Finde es total toll wie ehrlich und transparent du da bist.
Für mich wäre es auch selbstverständlich -aber ich glaube ganz gewiss nicht für jeden.
Also wirklich großen Respekt, was du machst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habs natürlich auch meiner Kollegin und der Chefin vom Verein gesagt, nutzt ja nichts es zu verschweigen.
Finde es total toll wie ehrlich und transparent du da bist.
Für mich wäre es auch selbstverständlich -aber ich glaube ganz gewiss nicht für jeden.
Also wirklich großen Respekt, was du machst!
Ich finde das sollte man auch sein.
Im Endeffekt kommt es vielleicht raus und dann ist der Teufel los.
Natürlich hätt es ein Donnerwetter geben können, aber reflektieren und besser drauf achten ist im Endeffekt wichtiger als verschweigen.
Bei Pflegi Nummer 2 wars zum Beispiel am Morgen der Abholung so dass er bei Hundesichtung in Rage geriet und im Übersprung dann wo meine Hand blöd dazwischen kam rein geschnappt hat.
Dumm gelaufen, aber das hab ich den neuen Besitzern gesagt und auch am besten auf gar keinen Fall Finger hinhalten.
Dann können Sie halt darauf achten es besser zu machen als in dem Moment ich einfach.
-
Puhhh was für ein Schreck
. GsD ist es gut ausgegangen und ich wünsch Dir gute Besserung für die Hand
.
-
Gute Besserung Deiner Hand🍀🍀 und schnelle Erholung vom Schreck.
-
Oh,zum Glück ist sie wieder da
Ich kann mir vorstellen, wie groß der Schreck war und hoffe, ihr erholt euch beide davon.
Der Ruck war bestimmt um einiges stärker als von deinen beiden
das kann ich mir gut vorstellen.
Ich lese hier so gerne mit und bin immer neugierig wie sich die Pfleglinge entwickeln und finde es toll, das du dir die Zeit nimmst ,das mit uns zu teilen ,danke!
Hoffe ,deine Hand tut nicht zu sehr weh ,gute Besserung
-
-
Finger und Handrücken sind etwas blau. Aber es geht.
Bei Calino wars schlimmer.
Gleiches Gewicht, Flipper auf dem Hundeplatz bekommen und da wollte ich auch partout nicht loslassen und das war ne geflochtene Schlepp. Nur er hatte da schon ne Bindung zu mir und sehr gut gehört. Wollte ihn aber trotzdem nicht loslassen wegen der Hunde dort.
Morgen kommt der Bauchgurt, heißt übermorgen kann ich das austesten.
-
Ich dachte ja eigentlich der "Ausflug" von Alanie würde evtl zu einem Rückschritt führen.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass wir trotzdem eher viele Fortschritte wieder machen.
- Sie kam zurück
- Sie lief danach heute sehr entspannt bei mir an der Leine
- Sie freut sich extrem wenn ich heim komme
- Sie sucht meine Nähe
-
Vielleicht hat sie genauso viel Angst wie du gehabt, als sie weg war und ist sehr erleichtert, dass sie wieder bei dir ist.❤️
-
Guten Morgen Ihr Lieben.
Der Gurt kam gestern an, hab ihn mal ausgetestet, so schlecht ist es bisher tatsächlich nicht, muss mich nur dran gewöhnen.
Im Garten an der Schlepp funktioniert aber, die ist festgemacht und der Zaun ist ja auch erstmal noch eine kleine Hürde.
Gemeinsames Foto 😊
Im Gras wälzen ist immer noch supi
Drinnen ist es aber besser
-
Wie geht es denn deiner Hand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!