Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Hallo Riley

Ist ja schon wieder so eine süße Maus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
So ein Süßer!

Wie alt ist Riley denn?
-
So ein Süßer!

Wie alt ist Riley denn?
Riley ist auch ein Mädchen.
Laut Tierärzten im Juli 23 geboren. Aber ist ja nur geschätzt.
-
So ein Süßer!

Wie alt ist Riley denn?
Riley ist auch ein Mädchen.
Laut Tierärzten im Juli 23 geboren. Aber ist ja nur geschätzt.
Pardon, so eine Süße!

-
-
Oh, mei…..wie‘s gucken tut
Da möchte man es grad umarmen und sagen, dass alles gut wird 
-
Oh, mei…..wie‘s gucken tut
Da möchte man es grad umarmen und sagen, dass alles gut wird 
Genau das habe ich auch gedacht

-
Sie ist echt sehr hübsch. Und mit Ente fällt das Ankommen bestimmt auch leichter. 😄
Ich wünsch euch einen guten Start. ☺️
-
Hattest Du nicht gesagt, sie wäre deutlich kleiner als Tammy? Soviel ist das doch aber nicht, oder?
-
Hattest Du nicht gesagt, sie wäre deutlich kleiner als Tammy? Soviel ist das doch aber nicht, oder?
Laut meiner Kollegin ist sie bei ca 43 cm
Tammy war ja bei 50cm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!