Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Aww ist die süss

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus dem Leben einer Pflegestelle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huch, hab ich was verpasst? Da ist ja schon der nächste Süße, den du auf ein neues Leben vorbereitest

-
Huch, hab ich was verpasst? Da ist ja schon der nächste Süße, den du auf ein neues Leben vorbereitest

Jaein. Sie ist ja mit Tammy hier angekommen.
Ich mach gewissermaßen weiter.
Trapo kommt ja immer Samstags.
Riley ist quasi nur umgezogen 😊
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie hat ihren Platz auf der Couch gefunden.
Sie ist noch gestresst aber sie macht es trotzdem alles ganz prima
-
Dieses süße, sorgenvolle Gesichtchen!

Bald wirst Du ganz viel Freude und Selbstbewusstsein haben, kleine Maus! Das hat Dein Pflegefrauchen bislang immer hingekriegt!

-
-
Dieses süße, sorgenvolle Gesichtchen!

Bald wirst Du ganz viel Freude und Selbstbewusstsein haben, kleine Maus! Das hat Dein Pflegefrauchen bislang immer hingekriegt!

Diese Lorbeeren sind dann aber nicht bzw nicht nur mein Verdienst.
Sie war drei Monate bei meiner Kollegin.
Sie muss in den letzten Tagen auch nochmal mehr Fortschritte gemacht haben bei Ihr. Sich mehr geöffnet etc.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich seh keine Bilder
Ist das nur bei mir so? -
Ich seh keine Bilder
Ist das nur bei mir so?Hm... die heute Mittag hast du aber sehrn können?
-
Komisch, jetzt sind sie da. Ich glaub, der PC spinnt. Vielleicht sollte ich doch schon mal schlafen gehen und ihm auch ne gute Nacht wünschen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!