Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Bereust du es bei einem deiner vermittelten Schützlinge, ihn nicht behalten zu haben?
Tatsächlich gar nicht.
Sie sind alle in guten Familien und es geht allen super.
Glückliche Hunde, glückliche Menschen.
Das macht alle Arbeit wett
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ou voll verpasst, eine ausgezogen, die Andere kommt übermorgen? hey bei dir läuft ja was

-
ou voll verpasst, eine ausgezogen, die Andere kommt übermorgen? hey bei dir läuft ja was

Ja dafür dass ich ja vor den Welpen schon gesagt hab "Letzte" und wieder "Letzte".
Wirkt unglaubwürdig 🙈
Aber mit der Op zieht sich ja alles... ich hätt mich glaub ich so geärgert.
-
Gassitreff mit Pepper heute 😊
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hat sich heut wieder so gefreut mich zu sehen 🥰
Bin aus dem Auto ausgestiegen und hab nichts gesagt. Einfach nur da gestanden. Sie hat mich gleich erkannt 😊
-
Ja dafür dass ich ja vor den Welpen schon gesagt hab "Letzte" und wieder "Letzte".
Das macht doch überhaupt nichts,mach dir keinen Kopf

-
-
Wirkt unglaubwürdig 🙈
Also mich stört´s auch nicht

-
Herzlich Willkommen Riley 😊
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uiii, die sieht aber schüchtern aus. Oder täuscht das?
-
Uiii, die sieht aber schüchtern aus. Oder täuscht das?
Angsthund.
Schreckhaft,schüchtern aber inzwischen auch sehr mutig und neugierig.
-
… und sooo hübsch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!