Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Ich freue mich für Tammy und wünsche ihr alles Gute 🍀
Und ich mag gar nicht wissen, wie es dir damit geht. Mir ist der Abschied hier von ihr ja schon scher gefallen, blöd oder? Denn ich musste schon mal schlucken

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ganz unängstlich war er ja damals nicht.
doppelte Verneinung - hast Du, glaub ich, überlesen... oder?
-
... Mir ist der Abschied hier von ihr ja schon scher gefallen, blöd oder? Denn ich musste schon mal schlucken

So ging es mir mit Sky *schnief*
-
Auch ich werde Tammy sehr vermissen.

Und ich freue mich gleichzeitig, dass sie nun ein schönes Für-immer-Zuhause hat.

Ich finde es ganz großartig, was unter Deiner liebevollen Fürsorge innerhalb weniger Wochen aus dem zitternden Angstbündel für eine tolle Hündin geworden ist!

-
So ganz unängstlich war er ja damals nicht.
doppelte Verneinung - hast Du, glaub ich, überlesen... oder?
Oh ups. Ja ich glaub das hab ich wirklich übersehen. 🙈
Es ist wieder so ruhig hier... war aber heute Arbeiten also fällt es mir erst in den nächsten Tagen auf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Macht der Gewohnheit 🙈
-
-
Auch ich werde Tammy sehr vermissen.

Und ich freue mich gleichzeitig, dass sie nun ein schönes Für-immer-Zuhause hat.

Ich finde es ganz großartig, was unter Deiner liebevollen Fürsorge innerhalb weniger Wochen aus dem zitternden Angstbündel für eine tolle Hündin geworden ist!

Mir wird sie auch fehlen, obwohl ich mich sehr für die Maus freue! 🤗
Ich bewundere dich dafür, was du für die Hunde tust. Es ist so schön zu sehen, wie du ihnen hilfst und wie sie bei dir aufblühen! 😍
Du bist toll! ❤️
-
... Mir ist der Abschied hier von ihr ja schon scher gefallen, blöd oder? Denn ich musste schon mal schlucken

So ging es mir mit Sky *schnief*
Morgen treff ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach mit Pepper (Alanie) und Frauchen.
Mit Sky und ihrer Familie will ich mich definitiv auch noch treffen.
-
Ich freue mich für Tammy, ist trotzdem bisschen traurig nicht mehr von ihr zu lesen. Ich wäre keine gute Pflegestelle, ich würde sie nicht mehr abgeben.
Danke für dein Engagement und ich freue mich auf Riley Geschichten und Fotos.
-
Ich freue mich für Tammy, ist trotzdem bisschen traurig nicht mehr von ihr zu lesen. Ich wäre keine gute Pflegestelle, ich würde sie nicht mehr abgeben.
Danke für dein Engagement und ich freue mich auf Riley Geschichten und Fotos.
Dann hätt ich jetzt 9 Hunde hier sitzen 🤣
Oder 7 Chancen bzw 6 wären vertan gewesen.
-
Bereust du es bei einem deiner vermittelten Schützlinge, ihn nicht behalten zu haben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!