Aus dem Leben einer Pflegestelle

• Also irgendwas muss an dieser Ente echt dran sein...

Ich hatte hier im Thread davon gelesen, aber da wir eh so viele Kuscheltiere haben, kam es nicht in Frage, sie zu kaufen.

Gestern war ich bei meiner Mutter (die nicht hier im Forum ist) und dann lag da plötzlich die Ente rum.

Und mein Hund so:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • An sich läuft es super hier... nur Bonny darf hier nicht mehr gefahrlos bellen...

Tammy wird dann ziemlich heftig...

Eben auch wieder... stehe draußen mit Ella und Tammy, Bonny noch drin.

Läuft jemand vorbei... Tammy und Ella schlagen an. Bonny im Begriff von drinnen bellend nach draußen zu rasen.

Tammy dreht sich rum und will auf Bonny los... hat dann weil ich sie ja zurück gehalten habe mit Leine ziemlich drohend gegrollt, Bonny auf Rückzug. Bis ich Tammy dann mal kurzerhand in die Seite geknufft hab, da wars dann gut... beim rein gehen noch ein Blick aber auf mein Nein hat sie natürlich mir gegenüber beschwichtigt.

Wenn Bonny ja immer anfangen würde... würd ich sagen massregeln... aber sie fängt ja gar nicht immer an...

Wenn ich Bonny draußen auf den Arm nehm isses Tammy dann wurschd... da kann Bonny oben zetern da kommt keine Attacke (bisher zumindest).

Ella darf machen was sie will... auch bellen... da geht Tammy nicht steil.

🤷‍♀️🤔

Ich steig nicht dahinter...🙄🧐

Aber in so Situationen sieht man halt... ich bin auch nicht perfekt und weiß nicht alles

• Herrje, warum musstet ihr die Ente erwähnen. Seufz.

Sie war nicht schwer zu finden. Und ist jetzt unterwegs zu mir. Als Einzugsgeschenk für Sam. Oder als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für ihn. :cuinlove:  :weihnachtslicht:

Ich glaube, ich lese hier bis zum 1. Januar nur noch in völlig unverführerischen Threads mit.

• Herrje, warum musstet ihr die Ente erwähnen. Seufz.

Sie war nicht schwer zu finden. Und ist jetzt unterwegs zu mir. Als Einzugsgeschenk für Sam. Oder als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für ihn. :cuinlove:  :weihnachtslicht:

Ich glaube, ich lese hier bis zum 1. Januar nur noch in völlig unverführerischen Threads mit.

Ich hoffe, Du hast die richtige Ente erwischt. Es gibt eine Version, die quietscht - das ist die falsche. Die richtige Ente quakt.

Hab ich so gelesen.

Konnte bisher noch widerstehen.

Ich fürchte, nicht mehr lange...

Im DF wird man ganz schön zum Kauf verführt.....

• Gar nicht wahr.

Und im Übrigen: Meine Ente lebt noch und liegt als Deko rum. Tammy findet sie nicht sooo interessant... aber sie knabbert auch gern einiges an... also passt das schon so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!