Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Der einzige Grund warum ich die Ente noch nicht gekauft habe ist, meine Maus zerstört so ziemlich alles an Plüschtieren. Das einzige das bisher hält ist der Elefant von Vet Concept.
Vielleicht riskiere ich es aber noch, man kann nie wissen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus dem Leben einer Pflegestelle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lass mal wieder ein Lebenszeichen von Tammy da:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hat sie schon Bewerber?
-
hat sie schon Bewerber?
Bisher einen Anfrage die sich dann aber nicht wieder gemeldet hat 🤷♀️
-

och jöö -
-
Schwieriger Monat. Ich würde mir vor Silvester keinen Hund holen. Die ganzen Feiertage und Familie. Denke, das geht dann Januar erst wieder richtig los.
-
Schwieriger Monat. Ich würde mir vor Silvester keinen Hund holen. Die ganzen Feiertage und Familie. Denke, das geht dann Januar erst wieder richtig los.
Jaein. Manche entscheiden sich ja auch die Weihnachtsferien zu nutzen. Calino wurde auch im Dezember vermittelt. Ist dann aber wegen Auslandsaufenthalt erst im Januar ausgezogen. Ist hier ja kein Problem.
Manchmal dauerts eben ein wenig.
Tammy ist auch erst 3 Wochen inseriert. Bei den Erwachsenen dauert es manchmal etwas.
-
Tammy hatte heute spontan ein Kennenlernen.
Auch wenn der Spaziergang an sich nicht ideal war (Bonny und Ella dabei), viel Management notwendig da Tammy hier potentiell als Zweithund einziehen würde.
Aber es haben sich wieder ein zwei Dinge gezeigt bei dem Ganzen was mich Tammy aber auch etwas besser einschätzen lässt.
Sie möchte ihr Rudel schützen, auch Bonny ist ihr Rudel. Ist aber auch ganz schnell damit überfordert alles regeln zu wollen. Das muss man händeln können. In 7 Wochen hat sie draußen halt noch nicht ganz verstanden dass ich das regel. Wobei Bonny ja auch nicht 😅🙈
-
Würdest du Tammy eher als Einzelhund sehen?
-
Würdest du Tammy eher als Einzelhund sehen?
Nicht zwingend. Aber es sollte schon passen und die Hunde eben aneinander gewöhnt werden.
Bei Bonny und Tammy klappt es inzwischen ja auch immer besser. Wobei ich natürlich schon ein Auge drauf hab. Mit Ella hat Tammy ja absolut gar kein Problem.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!