Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Ich meld mich mal wieder...
Tammy war Samstag auch erstmals oben auf der Etage. Mit Leckerlispur einmal gezeigt geht's jetzt easy.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit den Mädels klappts gut, bisher wenig Probleme.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heut hat sie meine Bettwäsche angeknabbert 🙈
Der Witz ist... ich saß daneben und habs zu spät bemerkt. Gut ich bin krank... da passiert sowas.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erstes Rinderohr für Tammy... nachdem sie erstmal nicht wusste was sie damit anfangen sollt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus dem Leben einer Pflegestelle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung Dir!
-
Heut war meine Mama zu Besuch, kannte sie noch nicht.
Generell kann man sagen dass Tammy verunsichert reagiert wenn sich Fremde Menschen hier einfach so bewegen.
Sie knurrt und bellt. Will aber gleichzeitig gucken wer das ist. Davon darf man sich halt nicht verschrecken lassen.
-
Ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀🍀🍀
-
Gute Besserung ❤️🩹
-
-
Auch von mir gute Besserung!
-
Dir schnelle gute Besserung.
Die kleine Maus entwickelt sich echt rasant, einfach toll (auch wenn dazu nun löchrige Bettwäsche gehört
) -
Gute Besserung 🍀🍀🍀
-
Ja... ich versuch ihr grad klar zu machen daß Löcher in der Bettwäsche nicht gewünscht ist...
👀🤪
Was ich so faszinierend finde... Erst ist sie noch ganz aufgedreht, rollt und tollt.. und im nächsten Moment siehts dann so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Mama meinte übrigens dass meine Bilder total gut sind aber Tammy in echt noch viel hübscher ist 🥰
-
Gute Besserung

Bettwäsche ist bei uns auch sehr hoch im Kurs gestanden, hier wurden die Tippverschlüsse fein säuberlich entfernt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!