Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
So... jetzt bin ich gespannt.
Beide sind offiziell in der Vermittlung. 🙈
ohh, ich wiiiiiiillllllllllll

. Ich darf nur nicht (Verstand verbietet es)
.Memo an mich:
man sollte auch auf "Antworten" klicken
...... (ich hatte das schon vor dem neuesten Bild geschrieben....) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus dem Leben einer Pflegestelle*
Dort wird jeder fündig!-
-
So... jetzt bin ich gespannt.
Beide sind offiziell in der Vermittlung. 🙈
ohh, ich wiiiiiiillllllllllll

. Ich darf nur nicht (Verstand verbietet es)
.Memo an mich:
man sollte auch auf "Antworten" klicken
...... (ich hatte das schon vor dem neuesten Bild geschrieben....)😅
Im Buhu Thread warst aber noch nicht 😅🤪
-
hier sagt die Bonnie leider nein
-
hier sagt die Bonnie leider nein
Hier die Bonny und die Ella auch 😅
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nein sie muss es nicht regeln. Aber sie kann es tatsächlich doch besser als gedacht.
-
-
Sie macht das wunderbar fair. er nimmt das auch tip top an. Also da wäre ich tiefenentspannt.
-
Sie macht das wunderbar fair. er nimmt das auch tip top an. Also da wäre ich tiefenentspannt.
Anfangs war Ella dahingehend zu wischiwaschi. Jetzt wird sie konkret.
Ich habs auch nur für den Moment laufen lassen, normal gilt Couch als Spielfreie Zone. Deswegen hab ich Sky auch gleich runter geworfen.
Mika ging da noch.
-
Argh... Mikas Geschirr und ich werden keine Freunde...
Ich würd ihm so gern das Kerbl anziehen... aber es passt einfach noch nicht...
Das andere blaue sitzt einfach mies...
Deshalb musst ich ja das Turva nehmen Das paßt vorn zumindest gut, den Bauchgurt hab ich dann von Kerbl "angebaut"
Aber jetzt schon wieder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ring für Karabiner weg gerutscht
-
Sooo....
Wenn alles gut läuft... zieht Sky diese Woche noch aus 🙃
-
Wenn alles gut läuft... zieht Sky diese Woche noch aus 🙃
Wow.
Schnell - aber wahrscheinlich genau richtig so. Alleine klarkommen wird ja auch immer wichtiger in dem Alter.
Ich wiederhole mich: Toll, dass du den Hunden diese Startchance gibst - und toll, dass du für die zukünftigen neuen Besitzer diese Grundlagen legst. <3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!