Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf der Couch eingeschlafen... und mit diesem Anblick wach geworden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und somit gute Nacht 🌃
-
Gute Nacht
-
Guten Morgen,
Es begann friedlich heute morgen...
Alle Hunde müde... die "Kleinen" haben sich oben zu mir gelegt und dort weiter geduselt nach dem Pipi draußen.
Die "Großen" lagen noch im Bett bis ich mich fertig gemacht habe.
Und dann wurde vermutlich die ganze Nachbarschaft um halb 7 von Mika geweckt 🙈🤪
Im Dunklen ist jeder Schatten gruselig und zum verbellen...
Ich hab nur noch versucht den "Ausknopf" für den Knurrbelltie zu finden 🙈
Ist mir nicht gut gelungen, den nach dem Füttern hat er auch im Garten nochmal weiter gemacht...

-
Bei Bellattacken hilft hier (beim 8-jährigen!) am besten, wenn ich ihn reinrufe. Also quasi Rückruf. Aber bis der auch in so einer Situation sitzt, dauert das natürlich noch.
-
-
Bei Bellattacken hilft hier (beim 8-jährigen!) am besten, wenn ich ihn reinrufe. Also quasi Rückruf. Aber bis der auch in so einer Situation sitzt, dauert das natürlich noch.
Ja...
Meine Bellen ja auch mal... aber die haben eine angenehme Lautstärke (auch laut Nachbarschaft)
Aber Mika... nu ja er ist definitiv nicht zu überhören 🤪
-
So... jetzt bin ich gespannt.
Beide sind offiziell in der Vermittlung. 🙈
-
Hoffentlich finden sie ein gutes Zuhause. Ich finde ja Mika soooo toll!

-
Hoffentlich finden sie ein gutes Zuhause. Ich finde ja Mika soooo toll!

Ich hab es ja mit in der Hand 🙃
-
Erster Besuch in der Kneipe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haben sie echt toll gemacht.

Und... ich bin zum ersten Mal heim gekommen und keiner hat was in die Bude gemacht.
Ich war echt überrascht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!