Mach ich auch alles richtig??
-
-
Hallo Brini,
super Tipp mit dem Vorschlafen
Den muss ich mir unbedingt merken für August
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist bloß ein 'haken' an der sache...: man kann nicht wirklich schlaf vorholen.
aber man kann noch sehr schön die letzten male ausschlafen geniessen. :^^: -
Huhu Ihr!
Mit dem ausschlafen, das wird wohl nix mehr bis Sonntag, ich fang ja schon früh um 7 an zu arbeiten, Samstag wird das auch nix, da müssen wir früh los, Sachen ins Auto und ab zu der Hochzeit (sind auch etliche km), Mittags Trauung, Abends Feier, Sonntag früh wieder los um die Kleene abzuholen...
Das sieht also echt schlecht aus mit ausschlafen! Obwohl, vor lauter Aufregung kann ich eh kaum noch schlafen...
Zitat???
-
Zitat
ist bloß ein 'haken' an der sache...: man kann nicht wirklich schlaf vorholen.
aber man kann noch sehr schön die letzten male ausschlafen geniessen. :^^:wie man an der Uhrzeit sieht, klappt das mit dem langen Schlafen jetzt schon nicht mehr...
Na ja, ich sehe es als Übung für August an -
Maaaaaaaaaaaaaaaaan, noch 3 Tage bis Sonntag!!!
Hab auch schon nen Großteil der Sachen die ich mitnehmen muss zurechtgelegt, aber sagt mir bitte bitte ob ich was wichtiges vergessen hab, ich bin ja soooooo hibbelig!!!
-Schondecke für die Rücksitzbank
-Decke und Handtuch für meinen Schoß
-Rolle Küchentücher
-Wassernapf für unterwegs
-ein paar kleine Leckerchen
-Halsband, Leine, Geschirr (mal sehen was ich davon nutze)Wahrscheinlich hab ich jetzt sogar schon einige Sachen vergessen zu erwähnen, die ich aber schon rausgelegt hab... :irre:
-
-
schups
möchte nämlich auch eine Antwort wissen
-
Zitat
es soll ein Coton de Tulear sein :yes:
Leider haben wir noch keinen in "echt" gesehen.Gratuliere zu dieser Rasse........ihr werdet es nicht bereuen.
Wenn ihr die Mama seht, werdet ihr sicher verzaubert sein
Ich hab ein Coton-Havanerser-Mix, wobei der Havi mehr durchkommt......aber so viel Unterschied ist da auch gar nict.
Meine hat vom Coton eigentlich nur das weichere Fell. -
@ Krabbi:
Havaneser war bei uns auch in der engeren Auswahl
Die Fotos von der Mama sind auch allerliebst.
Und ich habe auch vor genau zwei Wochen einen Coton live erleben dürfen. Dank diesem Forum
-
Puuuh, morgen früh zwischen 8 und 9 gehts los... *schwitz*
Hab mal schnell noch ne Frage:
Wenn die Kleine bei uns ist, wie lange sollte ich ihr Zeit lassen, bis ich mit Ihr das erste Mal zum TA zum vorstellen fahre? Also, ich mein jetzt nicht in Stunden!Wäre das okey wenn ich das schon Mitte nächster Woche mache?
-
Bei mir steht sogar im Kaufvertrag drin, dass ich verpflichtet bin, innerh. der nächsten 5 Werktage mit dem Wauzi beim TA vorbeizukommen...Vom Gefühl her würd ich auch sagen nicht gerade am Montag, aber viell. Donnerstag oder so, wenn sie sich eingewöhnt hat.
Ist ja erstmal auch nur ein vorstellen. So artig und gern wird sie vermutlich nach der Impfung nicht wieder hingehen, wie beim ersten Mal.und sönnchen, die Minuten schleichen nur so, was!?
LG Nati
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!