Mach ich auch alles richtig??
-
-
Danke melsun!
Hab noch schnell ne Frage:
Bin schon wieder dabei, Sachen zu bestellen und ein Kong soll auf jeden Fall dabei sein! Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich den 10 cm Puppy-Kong bestellen soll (für Welpen und Hunderassen mit nicht so starker Beisskraft) oder den roten "normalen" 10 cm Kong?
Wenn ich jetzt erst den Puppy-Kong kaufe, kann ich ihr den auch später ohne weiteres geben oder ist das dann zu einfach? Bzw. wenn ich jetzt schon den roten bestelle, kann sie damit überhaupt schon was anfangen? Kann sie da schon mit beißen was "rausdrücken" oder muss sie dann nur mit der Zunge drin rumpulen?
Oh man, über was ich mir im Moment so alles Gedanken mache! :irre:
Könnt Ihr mir helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi sönnchen,
also ich kann nur von mir sprechen.
Lucy hatte mit ihren 9 wochen schon
den roten kong. sie kam/kommt sehr
gut damit klar. ich glaube nicht, dass
der spezielle puppy-kong nötig ist -
Ich würde dir erst den Puppy Kong empfehlen, Sunny hab ich auch gleich den roten gekauft und die kam mit ihrer Zunge nicht richtig ran. Jetzt ist sie 5 Monate alt und jetzt gehts langsam. So teuer sind die Dinger ja nicht, würde echt erstmal den kleinen nehmen.
-
Zitat
Ich würde dir erst den Puppy Kong empfehlen, Sunny hab ich auch gleich den roten gekauft und die kam mit ihrer Zunge nicht richtig ran. Jetzt ist sie 5 Monate alt und jetzt gehts langsam. So teuer sind die Dinger ja nicht, würde echt erstmal den kleinen nehmen.
der puppy-kong hat doch auch 10 cm!!!!
geht doch um die "Konsistenz" -oder? -
Ja? Ich dachte der ist kürzer an sich. Wir haben den ja nicht gekauft sondern den roten nur erstmal weggelegt. Da werd ich gleich mal nachlesen!!!
Edit: hast recht, da sind nur 1,5cm ca zwischen, das macht es ja auch nicht aus. Denn würd ich auch gleich den roten nehmen, das lohnt sich ja gar nicht einen anderen zu kaufen.
-
-
Einen Puppy-Kong gibt es aber auch in 8cm, das ist für die Kleinen etwas besser geeignet, weil sie den bis zum Ende ausschlecken können.
Den haben wir inzwischen ausgemustert.
(Sönnchen, wo wohnst Du? Ich hätte den abzugeben...)
LG, Sub. -
Danke für die Antworten!
Also dann werd ich sofort den roten Kong kaufen, muss sie sich vielleicht anfangs mehr abmühen aber nicht schlimm! Nee, kann ja auch Leckerchen reinstecken die dann leicht wieder rausgehen...
@sub
Ich schreib Dir ne PN! Danke für das Angebot! -
Sorry, kann Dir nicht antworten, bin kein clubmitglied.
Schick mir einfach Deine Adresse per PN, dann steckt ich den Kong in die Post.
LG, Sub. -
Sooo, es gibt endlich neue Fotos!
Wollt ihr sehen? Egal, ich zeig se euch trotzdem!
Quali is teilweise nicht so gut, weil mit Handy gemacht:Hach, müsst Ihr mich immer fotografieren??? *nerv*
Das macht doch sooooooo müde! *schnarch*
Jawoll, dreckig machen kann ich mich auch schon! Pah!
Und wenn wir uns alle 12 dreckig machen sieht die Küche auch dementsprechend aus!!!
Frauchen freut sich doch immer so wenn sie wischen darf!
Eigentlich bin ich gaaaanz lieb, ehrlich!Sooooooooo, jetzt sinds nichtmal mehr ganz 3 Wochen und ich glaub, ich hab jetzt alles zusammen! Und es ist immernoch soooooooo lange hin!!!
LG, Andrea
-
Wo kann ich den abholen?
In drei Wochen sagst du? Bin unterwegs. Ne, im Ernst, total süss!!! Ich hoffe du zeigst öfter noch neue Fotos, echt zum verlieben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!