Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Bei uns wird ein neuer Equafleece Overall einziehen, es ist beschlossen.
Ich hab Iloy jetzt ausgemessen und nach ein paar Anpassungen ist dann "28 sehr schmal" bei rausgekommen als passende Größe. Ich glaub wir hatten damals "28 schmal", aber ich glaub, das könnte jetzt sogar noch besser passen.
Das ist der normale Pulli von Equafleece, den trägt sie super gerne. Er hält echt warm, aber letztens fror sie im hinteren Bereich etwas, als wir länger auf die Bahn warten mussten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem möchte ich gern farblich was neutraleres
das nicht so nach Schlafanzug aussieht. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube ich möchte einen Bademantel für Tessi besorgen, soll ich von Fressnapf,Actionfactory oder Lill's Store oder ist es egal? Gibt's da untereinander große Unterschiede?
LG
Juli und Tessi

-
Ich glaube ich möchte einen Bademantel für Tessi besorgen, soll ich von Fressnapf,Actionfactory oder Lill's Store oder ist es egal? Gibt's da untereinander große Unterschiede?
LG
Juli und Tessi

Ich würde nach Fellänge und Unterwollendichte entscheiden.
Für meinen Boxer (feines Fell und keine Unterwolle) reicht der von Pisi & Bili völlig. Einen von Action Factory habe ich noch, aber der kommt nur nach einem Vollbad zum Einsatz. Starker Regenguss ohne Regenmantel, ist Ersterer mehr als ausreichend.
-
ich glaube du hast mich verkehrt verstanden :-)
ich habe eine vor längerem gekaufte warnweste von nsd dort gekauft.
diese fing an sich aufzulösen und da hab ich reklamiert.hätte die weste gerne ersetzt gehabt,aber es hieß die könne man nicht mehr ordern..... gleichzeitig hat man mir 3 alternativen angeboten,welche aber nicht paßten(hatte ich zu geschrieben) ... also hat man mir eine gutschrift im damailgen kaufpreis der weste angeboten und qweil das alles so ein hin und her war,noch einen 10% gutschein.
die gutschrift wollte ich einlösen... dann würde der overall mich 55.-€ statt 89.-€ kosten.
der 10% rabatt sei aber nicht damit koppelbar, sondern für den nächsten einkauf.
ich hoffe ich hab ein bischen besser verständlich geschrieben. :-)
lg
-
-
-
Bei einer Reklamation hast du ein Anrecht darauf, dein Geld zurück zu bekommen, wenn der Artikel weder repariert noch ersetzt werden kann. Du musst weder irgendeinen anderen Artikel als Ersatz, noch eine Gutschrift akzeptieren. Letzteres versuchen viele Shops leider, damit man dort wieder kauft.
Von daher würde ich darauf bestehen, dass sie dir das Geld für die reklamierte Weste auszahlen (und ruhig hartnäckig sein, oftmals versuchen die, zu behaupten, das ginge ja leider nicht...) und dann kannst du einfach woanders bestellen.
-
LG
Juli und Tessi

Eddy hat einen von Actionfactory und ich finde den gut, aber eigentlich zu teuer. War damals ein Geschenk. Würde ich heute nochmal einen haben wollen, würde ich wohl gebraucht bei Kleinanzeigen gucken. Die anderen kenne ich nicht.
-
Der NSD Fleece-Overall ist toll.
Habe ihn letzte Woche live gesehen und angefasst. Man kann ihn überall verstellen und er ist super kuschelig

-
Ich hab den von Actionfactory und bin sehr zufrieden. Davor hatte ich einen billigen von Zooplus (wirklich billig, um die 10 Euro) und war gar nicht glücklich damit. Aber es hängt echt immer davon ab ob der Hund kurzes Fell hat, viel Unterwolle, keine Unterwolle, langes Fell usw. Für einen kurzhaarigen Hund mit wenig Unterwolle tut es vermutlich auch der 10 Euro Bademantel.
-
Clover danke für den tip.
änni hat am sonntag den rukka wintermantel bekommen.heute hat sie den das erste mal angehabt.der sitzt wirklich gut ,selbst ohne die beinschlaufen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. tamilo hatte wegen seinem kahlen bein und der aktuellen dauerfrost,den fleecemantel von nsd bekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!