Mantel-Fotothread Teil IV

• Gio hatte seine Equafleece Rollkragenjacke auch schon bei Starkregen an. Er war komplett trocken. Der Mantel war von außen sehr nass, aber nichts ging durch. Ich habe es vorher auch nicht glauben können.

• meine hunde sind vor paar jahren auch in einen echt krassen regenschauer gekommen. wir waren am strand an der nordsee und dann ging der wettergott sowas von ab

wir waren alle klatschnass und am auto habe ich die hunde ausgezogen und dachte "niemals sind die trocken darunter."

aber waren sie

ich konnte ihre kleinen pulloverchen auswringen, alles was unterm pullover war war warm und trocken

edit: hab sogar fotos gefunden

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich habe den Wooly Wolf Fleecemantel geholt (es gab Prozente - ich Werbeopfer 🫣)

Die Farbe ist live tatsächlich nicht so schlimm und der Mantel ist ordentlich verarbeitet und das Fleece dicker als bei dem Pomppa Jumpaa

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also dieses Orangekupferrost finde ich persönlich richtig schick =)

Nimmst du da ein Spray oder was anderes?

Ich persönlich finde Imprägnierspray nicht wirklich haltbar, deswegen nutze ich was zum Einwaschen (Nikwax Polarproof). Aber das ist vermutlich Geschmacks- und Erfahrungssache.

• Also dieses Orangekupferrost finde ich persönlich richtig schick =)

Nimmst du da ein Spray oder was anderes?

Ich persönlich finde Imprägnierspray nicht wirklich haltbar, deswegen nutze ich was zum Einwaschen (Nikwax Polarproof). Aber das ist vermutlich Geschmacks- und Erfahrungssache.

Das Mittel zum Einwaschen haben wir auch noch liegen - eigentlich für die Jacken, aber da fällt der Fleecemantel bestimmt nicht ins Gewicht, wenn er zusammen mit einer Jacke die Runde drehen kann 😅

Ich, so ein wenig mehr Farbauswahl wäre für den Wooly Mantel bestimmt nicht verkehrt 😅 aber das Terrakotta ist zum aushalten und steht dem Bärtigen auch ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!