Mantel-Fotothread Teil IV

• Loki mit dem Schnäppchen aus DK, bin da eher zufällig in einem kleinen Laden gelandet, in dem ich nur Pferdefutter erwartet hatte- für ca 32 Euro den Expedition in Blackberry, das es nicht das neueste Modell ist, stört mich nicht 😅

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Expedition in Blackberry, das es nicht das neueste Modell ist, stört mich nicht 😅

Den haben wir auch in rot. Ich finde ihn spitze.

So von den ersten Bildern werde ich mit der Expedition 2 Version nicht warm. Kann täuschen, aber ich werde bei Zeiten noch einen zweiten Mantel der ersten Version kaufen.

Hat irgendjemand den neuen Expedition mal in der Hand gehabt ?

• Expedition in Blackberry, das es nicht das neueste Modell ist, stört mich nicht 😅

Den haben wir auch in rot. Ich finde ihn spitze.

So von den ersten Bildern werde ich mit der Expedition 2 Version nicht warm. Kann täuschen, aber ich werde bei Zeiten noch einen zweiten Mantel der ersten Version kaufen.

Hat irgendjemand den neuen Expedition mal in der Hand gehabt ?

Ich hätte den gern in Sanddorn gehabt, aber da war nur noch Größe 35 XL übrig und die saß doch komisch an Loki.

Ich habe noch die Zooplus Variante des Mantels, die gefällt mir auch super. Also werde ich die Nonstop Mäntel alle verkaufen, die sitzen bei Loki eher semi, von daher langen diese Mäntel, plus Equuafleece und den Regenmäntel - ich hoffe, mein Gedächtnis erinnert sich dran, wenn es irgendwo wieder Rabatte gibt 😅😂

• Ich habe noch die Zooplus Variante des Mantels, die gefällt mir auch super.

Oh den Hurtta Bare. Den hatte Nino all die Jahre. Den Hurtta Bare fand ich grandios. Der Oberstoff war unschlagbar leicht und doch beständig. Ich hoffe das machen die nochmal mit zooplus. Dann gibts hier kein Halten mehr |)

• Ich habe da gerade vier Mäntel gekauft weil black week Preise 🙈

Ich sehe da keinen Preisnachlass. der kostet genauso wie vorher auch. Also der Coat Dolly.
    Welche hast du denn bestellt?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob der Coat Dolly günstiger geworden ist, aber in 60 und 65 für jeweils 35€ finde ich sehr fair!

Und es gab einen sehr ansprechenden Fleecepullover der auf wahnsinnig günstige 10€ reduziert wer. Den habe ich auch in beiden Größen gekauft. Der ist nicht mehr unter BlackWeek aber per direktsuche habe ich ihn noch gefunden

https://www.hookseurope.com/dog/dog-clothi…-fleece-traxx-1

• Unsere Misere geht weiter. Zu dem "nichts ist lang und schmal genug" kommt jetzt hinzu, dass sie sich auch nachhaltig in nichts außer Wolters (Dackelgröße) annähernd frei bewegt. Dachte das gibt sich. Nö. Hatte einen tollen Overall von for my dogs in Dackelgröße mit Reißverschluss (kein reinfriemeln) gefunden - er blockiert denke ich die Knie auch wenn er super passend wirkt. Ihre Oberschenkel sind anders als die eines Dackels und da scheitern dann die Dackelgrößen.

Und Wolters deckt nicht genug ab für wirklich kalte Temperaturen. Ahhhhhh... Es treibt mich in den Wahnsinn.

Habe jetzt weitere 8 Mäntel zum Anprobieren bestellt. Es ist so lächerlich. Es gibt 2 Optionen: Mantel deckt nicht genug ab und Mantel passt nicht.

• Es gibt 2 Optionen

Eigentlich 3. ;)

Selbst nähen, stricken oder häkeln. (das meine ich ernst)

Dabei kannst du dann genau auf die Bedürfnisse und Anatomie deines Hundes eingehen und musst dich auf niemanden verlassen.

Oder Option 4: jemanden beauftragen, der für einen näht, strickt oder häkelt. Hier gibt es zB eine kleine Untermehmerin, die Mäntel und Pullis für Hunde maßgefertigt schneidert. Das gibt es doch woanders bestimmt auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!