Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich möchte auch gern den schwarzen Trekking Fleece von NSD kaufen.
Haben den Phönix - fällt der gleich/ ähnlich aus? Hat jemand beide?Und: in einer Bewertung steht, der Stoff sei nicht winddicht / sehr dünn. Könnt ihr das bestätigen?
Uuuuund… fällt der Galcier 3.0 aus wie der Phönix?
(Armer Geldbeutel…) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es ist nicht so dickes Fleece wie bei Equafleece. Im Vergleich dazu ist es duenner und luftiger (mir faellt kein anderes Wort ein). Zumindest beim 'alten' hellen Mantel...
-
Ich habe für Peppa folgende Mäntel ausgesucht:
Nomad Tales Regenmantel Reflection 45 cm
Nomad Tales Spirit Softshell Mantel Pacific 40 cm
Peppa hat RL 45 cm und bei dem Softshell Mantel stand in denBewertungen das man den Mantel 1 Nummer kleiner bestellen soll weil er größer ausfällt.
Hat jeman von euch einen von den Mäntel und kann mir wegen der Größe was sagen?
-
Unser Trekking Fleece Mantel soll auch am Montag schon kommen, ich bin gespannt

Ich habe noch die Möglichkeit, die Wool Dog Jacket günstig zu bekommen. Fänd ich ganz praktisch, dann könnte einer der beiden dauerhaft im Auto bleiben für nach dem Gassi und der andere oben für die kleinen Runden durch den Ort, wenn es nasskalt ist.
Ella trägt ja im Fjord die 60 minimal gerafft (eigentlich nur für die Passform) und den Trekking Fleece hab ich in 55 bestellt.
Sollte die Wool Jacket dann auch in 55 passen?
-
Ich hab glaub Gr. 55 und 60 hier und koennte die spaeter vermessen. Also wie viel sie sich im Zweifel dehnen (tut der Mantel nicht so gut/weit, wie der Fleece-Mantel). Fou hat beide in 60 getragen, aber ich fand den Wollmantel da glaub schon knapp an der Grenze. Aber ich mess spaeter gerne mal. Muss nur erst kochen, essen und den Babybueffel duesen lassen.
-
-
Ich hab glaub Gr. 55 und 60 hier und koennte die spaeter vermessen. Also wie viel sie sich im Zweifel dehnen (tut der Mantel nicht so gut/weit, wie der Fleece-Mantel). Fou hat beide in 60 getragen, aber ich fand den Wollmantel da glaub schon knapp an der Grenze. Aber ich mess spaeter gerne mal. Muss nur erst kochen, essen und den Babybueffel duesen lassen.
Das ist super lieb von dir, vielen Dank

-
Ich suche für Tessi was leichtes, nicht zu dickes und einfach zum anziehen für kühlere Tage. Was auch den Bauch gut abdeckt.Vlt Fleece oder Softshell?
Rückenlänge ca 35cm
LG
Juli und Tessi

-
Hi ihr Lieben,
findet ihr den von der Länge her okay?
Es wird unser erster Hundemantel 🤗Leo soll ihn wegen Spondylose hinten tragen.
Es ist der Non-stop Dogwear Glacier Jacket 3.0 teal petrol 36
Leo sieht natürlich maximal unbegeistert aus 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Find den super.
-
Unser Trekking Fleece Mantel soll auch am Montag schon kommen, ich bin gespannt

Ich habe noch die Möglichkeit, die Wool Dog Jacket günstig zu bekommen. Fänd ich ganz praktisch, dann könnte einer der beiden dauerhaft im Auto bleiben für nach dem Gassi und der andere oben für die kleinen Runden durch den Ort, wenn es nasskalt ist.
Ella trägt ja im Fjord die 60 minimal gerafft (eigentlich nur für die Passform) und den Trekking Fleece hab ich in 55 bestellt.
Sollte die Wool Jacket dann auch in 55 passen?
Echt? Du hast doch früher bestellt als ich. Unsere Bestellung ist schon in Zustellung und kommt heute noch an lt. DHL
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!