Mantel-Fotothread Teil IV

• Wenn Equafleece nicht so ein Drama wäre....

Für was für einen Hund suchst du denn was? Hast du dessen Maße zur Hand?

Das ist lieb von dir!

Für mein Dreibein, Russkyi Toy, mittlerweile schlanke 2,1kg, aber wirklich ausladender Brustkorb.

Messen muß ich nochmal ganz neu, als sie kam hatte sie fast 6 kg und irgendwann zwischendurch hatte ich mal gemessen, stimmt sicher alles nicht mehr.

Ein schön passender Overall von Equafleece wär ein Traum, heute schaff ichs aber sicher nicht mehr mit messen.

• das Chi Mädel von PiaundGio den Haze in einer kleinen Größe und in meiner Erinnerung sah der an ihr sehr harmonisch aus.

Japp. Den trägt Pia den ganzen Winter über.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie hasst Mäntel, aber mit diesem ist sie zufrieden.

• kennt jemand die hunting cover weste von nonstop dogwear?

ich hatte die durch zufall entdeckt .... bei nonstop direkt ist sie aber nicht zu finden.

der einzige anbieter wo ich die finde ist mein tierdiscount,sonst hat die kein nonstop vertreiber .

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!