Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Krämer hat aktuell 20% auf alle Hunde Mäntel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt müsste ich nur noch die Rückenlänge eines 8 - 9 Wochen alten JRT kennen

-
Oh verdammt, ich habe mich hierher verirrt und versehentlich an Klamotten für den Hund gedacht. Prompt bin ich bereit Oonas Garderobe zu erweitern. Wie jedes Jahr stehe ich aber vor einem großen Problem: Oona hasst Kleidung, ganz vorne dabei sind Mäntel, alles was die Ellenbogen berührt und am allerschlimmsten sind Klamotten die die Rute berühren.
Wir können uns darauf einigen, dass sie von Sofadogwear einen Softshellpulli oder einen Jumper trägt, bei allem anderen schüttelt sie sich mittlerweile ununterbrochen oder will irgendwann nicht mehr weiter laufen.
Jetzt ist sie allerdings 13, vermutlich mit Arthrose in der Hüfte gesegnet und ich würde sie gerne so langsam etwas wärmer einpacken. Experimente mit Nonstop Regenmantel, verschiedenen Overalls und dem Miguel Soft (glaube so heißt er) erkläre ich mittlerweile als gescheitert - schütteln, wegrennen, nicht mehr weitergehen sind ihre Reaktion auf alles. Am Schlimmsten fand sie den Regenmantel weil der ja auch immer mal die Oberschenkel berührt.
Wir hatten früher ein Top Shirt von DGDoggear, das war gut aber auch sehr dünn. Gibt es sowas mittlerweile in dicker?
-
Equafleece evtl?
-
Equafleece evtl?
Naheliegend (bin absolut nicht drauf gekommen xD).
Gibt es von Equafleece mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit um die reale Größe zu ermitteln? Ich weiß, dass ich dort nie eine Größe ausgespuckt bekommen und es deshalb irgendwann aufgegeben habe

-
-

Ca 15-20cm
(hatte meine in dem Alter, jetzt hat sie ausgewachsen 32cm)
Kommt aber drauf an ob du ein kurzbeiniges, eher 'dackeliges' Russellchen hast oder eher hochbeinig und 'quadratisch'
-

Ca 15-20cm
(hatte meine in dem Alter, jetzt hat sie ausgewachsen 32cm)
Kommt aber drauf an ob du ein kurzbeiniges, eher 'dackeliges' Russellchen hast oder eher hochbeinig und 'quadratisch'
Hochbeinig, Mutter um die 30 cm, Vater 35 cm, Die Welpen sind jetzt mit ~4 Wochen bei ca. 900 g im Mittel
-
Oh verdammt, ich habe mich hierher verirrt und versehentlich an Klamotten für den Hund gedacht. Prompt bin ich bereit Oonas Garderobe zu erweitern. Wie jedes Jahr stehe ich aber vor einem großen Problem: Oona hasst Kleidung, ganz vorne dabei sind Mäntel, alles was die Ellenbogen berührt und am allerschlimmsten sind Klamotten die die Rute berühren.
Wir können uns darauf einigen, dass sie von Sofadogwear einen Softshellpulli oder einen Jumper trägt, bei allem anderen schüttelt sie sich mittlerweile ununterbrochen oder will irgendwann nicht mehr weiter laufen.
Jetzt ist sie allerdings 13, vermutlich mit Arthrose in der Hüfte gesegnet und ich würde sie gerne so langsam etwas wärmer einpacken. Experimente mit Nonstop Regenmantel, verschiedenen Overalls und dem Miguel Soft (glaube so heißt er) erkläre ich mittlerweile als gescheitert - schütteln, wegrennen, nicht mehr weitergehen sind ihre Reaktion auf alles. Am Schlimmsten fand sie den Regenmantel weil der ja auch immer mal die Oberschenkel berührt.
Wir hatten früher ein Top Shirt von DGDoggear, das war gut aber auch sehr dünn. Gibt es sowas mittlerweile in dicker?
Der wärmste Pulli von Sofa Dog Wear dürfte der Hachico NS-Home sein. Der ist im Gegensatz zum normalen Hachico mit dickem doppellagigen Fleece zumindest der Neonteil, der Bauchteil ist glaub ich nur einlagig. Equafleece dagegen ist überall gleich dick denk ich.
-
Equafleece evtl?
Naheliegend (bin absolut nicht drauf gekommen xD).
Gibt es von Equafleece mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit um die reale Größe zu ermitteln? Ich weiß, dass ich dort nie eine Größe ausgespuckt bekommen und es deshalb irgendwann aufgegeben habe

Ich fürchte nicht. Ich habe bisher Equafleece nur gebraucht gekauft, nie direkt dort. Da haben mir die Verkäufer das entsprechend ausgemessen. In einer Facebook Gruppe gab es mal eine Aufstellung und hier im Forum gibt es auch einen Extra-Thread zu Equafleece.
-
Weiss jemand, ob das bei Kraemer auch vor Ort gilt? Ich muss die Sachen anprobieren, aber umsonst hinfahren waer auch doof..
EDIT: Hat sich erledigt, ich hab die Antwort bei Kraemer gefunden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!