Mantel-Fotothread Teil IV

• Wenn Frauchen eigentlich den Mantel von Hund 1 aussortieren will und stattdessen Hund 2 reinsteckt und zum Leidwesen dessen das Teil auch noch passt...:ugly:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich soll euch von Maja bestellen, ich halte mich hier viel zu viel auf |)

• Fine im Pakka Recovery Softshellmantel :) Gebraucht auf Kleinanzeigen ergattert. Der ist perfekt für die heute 8-10 grad zum warten im Agi. Und das FIR Futter macht seinen Job ausgezeichnet am kurzhaarigen Hund.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.postimg.cc

Und für Oskar suche ich eigentlich noch was regen- und winddichtes, nicht zu warmes. 😅 (Hat jemand Empfehlungen?)

Was hab ich denn da gemacht 😃ich wollte dir Jorja mit meinem alten Beitrag antworten :)

• Lari&Fine Mhhh, der wirkt doch recht dünn. 🤔 Weiß nicht, ob der mir doch zu wenig wärmt. Aber danke ☺️

Innen FIR Gewebe, das die eigene Körperwärme reflektieren und die Durchblutung fördern soll. Außen Softshell. Wir nehmen den gern zum warm halten während dem Hundesport (in den Pause ).

Aber er ist ziemlich dünn, das stimmt.

• So, der zweite Overall hat sich als identisch mit dem ersten entpuppt und geht deswegen zurück. So gut der mir auch gefällt, doppelt brauche ich den nicht.

Dafür ist der dritte Overall nun auch angekommen, gefällt mir am Hund ebenfalls richtig gut und darf somit bleiben. Ich dachte echt ich werde Probleme bekommen einen Overall zu finden der dem Boxer passt, aber er passt in beide wie hinein gegossen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • So, der zweite Overall hat sich als identisch mit dem ersten entpuppt und geht deswegen zurück. So gut der mir auch gefällt, doppelt brauche ich den nicht.

Dafür ist der dritte Overall nun auch angekommen, gefällt mir am Hund ebenfalls richtig gut und darf somit bleiben. Ich dachte echt ich werde Probleme bekommen einen Overall zu finden der dem Boxer passt, aber er passt in beide wie hinein gegossen.

Ich liebe die euphorischen Blicke deines Boxers. Er sieht aus wie der Mann, der resigniert hinter seiner Frau ins mittlerweile 20. Schuhgeschäft dackelt :D
    Einfach herrlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!