Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Jetzt hab ich natürlich doch geguckt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier zittern schon 2 Hunde gewaltig ohne Mantel und alleine schon um Muskelverspannungen zu vermeiden gibts den jetzt bis auf mittags kategorisch bis April. Macht mir auch keinen Spaß, aber man kann sich halt nicht aussuchen wie kälteempfindlich der Hund ist...
Und man kennt es ja von sich selbst, einmal gefroren und schon hat man ne Woche Schmerzen von der verkrampften Muskulatur.
-
Och die Malis wuerden auch lieber ohne Mantel/Pulli unterwegs sein. Ich richte mich nur nicht nach ihnen

-
Bitte stellt keine links ein 😅
-
und dann auch noch mit windhundmodel......
Fianna sagt den braucht sie. ich sage nein
-
-
Kannst du den Fleeceoverall nicht für uns testen? 🫣😁
Muss sagen, gefällt mir echt gut und hätte preislich echt mit mehr gerechnet. Aber Ayden braucht den theoretisch nicht 🤔🙈
-
Es gibt den Hurtta Expedition jetzt übrigens in knalligen Farben: Hellgrün, Rosa, Hellblau
Ich weiß nicht, warum ich hier Werbung mache. Ich will nichts davon. Aber ich würde mich jetzt schon freuen, wenn jemand anders sich freut.

-
Es gibt den Hurtta Expedition jetzt übrigens in knalligen Farben: Hellgrün, Rosa, Hellblau
Ooooooh. Die sind ja schick

-
Oh neiiiiin???? Warum das denn????????
Äh ja, und wo wäre noch wichtig

-
Oh krass, gefunden. Der hellblaue ist schön...
Neinnenneinneinnein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!