Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
wir tragen XS, Jack Russell. Bei anny x Geschirren ebenfalls XS, bei NSDW weiß ich gerade nicht ob 2 oder 3.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, die NonstopDogwear Kühlweste ist vorgestern angekommen.
Größe L passt perfekt. Der Grössenermittler von NSD hatte Größe M vorgeschlagen aber das war für mich unvorstellbar.
Bisher kam sie noch nicht zum Einsatz. Am Wochenende sollen es 34C werden, da werde ich sie dann aktiv testen am Hund.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vermerke, Kühlweste war noch immer nicht im Einsatz.
Ruhige, kurze Löserunden bei 34C haben auch ohne gut geklappt. Die größeren Runden (so groß wie halt vernünftig bei hohen Temperaturen, also nur 3-4km) wurden in die frühen Morgenstunden verlegt

Nun stellt sich die Frage ob es mal wieder ein Schrankkauf war

-
Wir haben es am Wochenende auf den Löserunden mittags mal getestet. Theo hält nicht viel davon, aber mir kam es vor, als ob nach der Runde weniger gehechelt wurde. Notwendig ist sie hier aktuell aber nicht. Mal schauen, hier im Süden soll ab Sonntag wieder mehrere Tage über 30°C und nachts nicht unter 20 °C geben....

-
Meiner hatte seine neulich in Benutzung und ich war mal wieder froh sie zu haben.
Da der Sommer (und unser Sommerurlaub) erst jetzt so richtig kommt und meine Hündin mittlerweile auch vermehrt Hitzestress zeigt, habe ich ihr Sonntag auch eine Kühlweste bestellt (sonst hatte sie ein Kühlbandana, aber das reicht auch bei ihr nicht mehr finde ich).
Hatte vorm Bestellen noch nach Rabattcodes geschaut und einen 40% Paikka Rabattcode gefunden (ich bin einfach ein Schnäppchen Jäger
), so macht Einkaufen dann gleich doppelt Spaß.
Sie hat ne andere Farbe bekommen, die haben ja mittlerweile ne kleine Auswahl. -
-
Ich habe hier die Produkte von Cani-Cool da ich es nich mag Westen/Decken nass zu machen. Bin damit sehr zufrieden. Von E-cooline gibt es auch Hundesachen, extrem teuer, aber ich habe für mich Produkte von denen und bin sehr begeistert. Probiert habe ich die für den Hund von E-cooline noch nicht, weil ich ja die Cani-cool Sachen habe
-
Meiner hatte seine neulich in Benutzung und ich war mal wieder froh sie zu haben.
Da der Sommer (und unser Sommerurlaub) erst jetzt so richtig kommt und meine Hündin mittlerweile auch vermehrt Hitzestress zeigt, habe ich ihr Sonntag auch eine Kühlweste bestellt (sonst hatte sie ein Kühlbandana, aber das reicht auch bei ihr nicht mehr finde ich).
Hatte vorm Bestellen noch nach Rabattcodes geschaut und einen 40% Paikka Rabattcode gefunden (ich bin einfach ein Schnäppchen Jäger
), so macht Einkaufen dann gleich doppelt Spaß.
Sie hat ne andere Farbe bekommen, die haben ja mittlerweile ne kleine Auswahl.und jetzt juckt es mich auch in den Fingern, zu bestellen
meine haben allerdings schon die Kühlwesten von Ruffwear.Aber die von Paikka sind halt schon sehr hübsch

-
Ich hab für Ella auch die Nonstop Kühlweste bestellt, bisher wurde sie leider nur noch nicht verschickt...
Bin gespannt, ob sie für unsere Bedürfnisse was taugt

-
Wie stellt ihr denn eigentlich fest ob eure Hunde diese Weste überhaupt wollen? Also woher wisst ihr denn das es ihnen nicht doch unangenehm bzw zu kalt ist?
Ich bin immer so hin und hergerissen.
-
Toffi hat genau 1x eine Kühlweste (von Ruffwear, Rukka oder Paikka, ich bekomme das nicht mehr genau zusammen) an und kurz danach hatte sie eine Mandelentzündung. Im Hochsommer.
Zufall? Ich weiß es nicht. Nie wieder benutzt.
Deswegen gibt es hier keine Kühlsachen für Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!