Mantel-Fotothread Teil IV

• Ich son Opfer dieses Threads. Mir hat die kurze Kühlweste von nonstop dogwear so gut gefallen, dass ich sie auch gerade bestellt habe. Ich hatte irgendwie immer die im Kopf, die mehr vom Körper abdecken, und das wäre mir zuviel.

Ich habe sie in L bestellt für einen 35kg Hund mit 83/84cm Brustumfang.

Die heutige Temperatur (32C im Schatten, null Wind) haben den finalen Anstoß gegeben. Morgen soll es noch wärmer werden :hot_face: .

• Jetzt möchte ich auch eine Kühlweste für meine Tessi 🤣

Welche wäre gut geeignet für längeres Fell,wo man Geschirr drüber anziehen kann und glaub würde eher kurz als in langer Form wählen ( Tessi ist nicht so sehr der Mantel Fan ☺️)

LG

Juli und Tessi :winken:

• Ich hatte Nonstop mal angeschrieben bezüglich der Kompatibilität der Kühlweste mit einem Geschirr.

Sie sagen, es ist so designt, dass die Schnalle der Weste weiter hinten sitzt als übliche Geschirre und daher soll es passen =)

• Meiner aktuellen Recherche, die ja quasi das gleiche Ziel hat, ist da die Ruffwear Swamp Cooler Zip Vest sehr gut geeignet.

Und die Nonstop sollte es laut Beschreibung auch sein :smile:

• sie ist schon angekommen 😳

Gestern erst bestellt, heute schon am Hund.

Habe sie gerade angezogen und nass gemacht. Idealer Test, sie wollte von der Terrasse gerne rein weil zu warm. Jetzt sitzt sie mit Weste draußen, im Schatten natürlich. Bin jetzt gespannt ob sie zufriedener wirkt.

Sitzt auf jeden Fall gut, mit Geschirr teste ich später

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!