Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
schade.... ich war anfangs sehr angetan von nonstop,die sachen von sam sind auch nach jahren immer noch top....... was man von den neuen nicht behaupten kann....
Geht mir hier mit den Geschirren so. Die haben schon nach 1 oder 2 Wochen angefangen Fäden zu ziehen. Ja, sie sind deshalb nicht kaputt oder so aber für den Preis erwarte ich schon anderes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welchen DryUp würdet ihr bei einer Rückenlänge von 51cm nehmen? XS oder S? Er liegt irgendwie genau dazwischen

-
Definitiv den größeren bei den ohne Beine...
-
Auf jeden Fall den größeren. Dein Hund wird ja vermutlich noch ein wenig größer und breiter sowieso.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sein Bademantel kam
Hab ihn direkt mal anprobiert, das ist jetzt der Größere.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sein Bademantel kam
Hab ihn direkt mal anprobiert, das ist jetzt der Größere.
Ja der passt doch prima!
-
Falls es wen interessiert hier ein Video von Havo mit dem Vergleich der neuen (teuren) Bademäntel von Nonstop und Pomppa
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir persönlich reichen auch unsre Actionfactory die nur gut die Hälfte gekostet haben
-
Ich hoff Kühlmäntel/westen kann man hier auch posten wenn nicht einfach ignorieren 😉
Letzte Woche wurden auf Zooplus Ö die Kühlwesten von Rukka Icepeak regelrecht rausgehauen (57 Euro für 1xL und 2x XL) da dacht ich kann man wenig falsch machen
Heut kamen sie an und ich find sie echt nicht schlecht.. ja Andy is die XL etwas zu kurz aber gekühlt wird ja dennoch, um den Preis sicher nicht verkehrt
Wick in L mit Rückenlänge 52
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lexi in XL mit Rückenlänge 62
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Andy in XL mit Rückenlänge ca 70 🙈
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
die schaut gut aus, hast du schon getestet ob sie lange kühl bleibt?
ich hab letztes Jahr diese hier für meinen Hund gekauftExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und die hat mich von der Dauer die sie bei Gassi ohne Schatten kühl hält echt überzeugt.
Allerdings ist sie im vergleich zu deiner sehr kurz (gehört aber so) und ich frage mich gerade was Vor- und Nachteil der verschiedenen Längen sind? -
Nein ich hab’s noch nicht getestet, gibt’s hier meist nur bei Temperaturen über 30 Grad, Turnieren wo man wenig Schatten hat oder wenn wir im Urlaub sind.
Aber ich werd berichten wenn wir sie ausprobiert haben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!