Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Fuer mich komplett ueberzogen...
Eine Magnetschnalle - toll. MMn eine reine Spielerei mit der man den Preis hochschrauben kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und dann nur Plastikfrottee...
Ich habe keine Ahnung, wie sich dieser Preis rechtfertigen soll - das Teil wird doch
in China hergestellt, oder?
Ach, Mensch, es ist schade.
Ich fand die NonStop Mäntel wirklich genial, sie passen hier allen Hunden, der Schnitt gefällt mir und die Hunde bewegen sich sehr frei damit.
Aber nun hebt NonStop preislich einfach völlig ab.
-
https://paikka.pet/de/products/pa…=46542312079698
Da gibt es Magnetschnallen am Bademantel schon deutlich günstiger.
-
Hui also deren Preise werden aber auch immer krasser

Ich Hoff ja das junge Teil wächst nicht mehr zu viel und ihr passt in Zukunft Locas Garderobe das wär wirklich praktisch… Mal sehen
-
Aber nun hebt NonStop preislich einfach völlig ab.
Das fällt mir leider auch schon länger auf aber der Bademantel ist die Krönung. Der Preis ist ja in keiner Welt gerechtfertigt. Frage mich wer sowas kauft. Ich bin auch bereit einen vedrnünftigen Preis für einen Hundemantel zu bezahlen aber wir reden hier über einen Bademantel.... Hab den von Actionfactory schon seit 3 Jahren oder so und der hat die Hälfte gekostet. Ein super Teil, allerdings natürlich ohne Magnetschnalle
Wüsste aber auch nicht was die mir für einen Mehrwert bringen sollte. -
-
Frage mch wer sowas kauft.
Mein Partner gegen meinen Willen. Nur das Beste für sein Prinzeschen und das Beste ist teuer

Mir wäre ja der Preis fast egal, wenn die Qualität mithalten würde. Aber wenn ich mir anschaue wie meine Nonstop Schwimmweste nach einem Jahr ausschaut

-
Frage mch wer sowas kauft.
Mein Partner gegen meinen Willen. Nur das Beste für sein Prinzeschen und das Beste ist teuer

Dann wollen wir auf jeden Fall Bilder vom Luxus Bademantel sehen wenn er da ist

-

Er weiß noch Nichts davon
glücklicherweise 
-

Er weiß noch Nichts davon
glücklicherweise 
Achso

-
Hab den von Actionfactory
Noch kurz was dazu:
Ich hab hier 3 Pisi und Bili Bademäntel und 1 Actionfactory.
Die P & B haben die Hälfte vom AF gekostet und die Mäntel sind nahezu identisch.
Ich finde den AF Bademantel deswegen schon heftig überteuert- und den NonStop erst recht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!