1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Also zu #909

-
5. März 2026 um 06:03
schau mal hier:
1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
#909 Das Gehör wird geschärft, wenn man kleine Kampferstückchen in Wattebäuschchen ins Ohr steckt.Vielleicht hätte sie den nächsten Tipp an den Anfang der Ohrentipps setzen sollen:

#910 Gehörleiden niemals leicht nehmen, sondern einen Spezialarzt zu Rate ziehen.Ich glaube ja nicht, dass ich mit Kampfer und Watte im Ohr besser hör…
Und ja, der letzte Tipp sollte wohl eher der erste sein
LG Anna -
#910 Gehörleiden niemals leicht nehmen, sondern einen Spezialarzt zu Rate ziehen....soll ich denn als erstes den Spezialarzt aufsuchen... oder mir erst diverses Zeug in die Ohren träufeln und stecken?
und wenn ich zuerst die Tips befolge, muss ich zum Arzt wegen der Ohrenprobleme, oder weil ich mir Wochenlang Zeug rein gestopft habe?

-
oder weil ich mir Wochenlang Zeug rein gestopft habe?
Das dann sowieso.
Wenn man Pech hat, stopft man sich somit ja den ganzen Dreck als Propfen erst recht ins Ohr fest. Dann hilft ja nur noch eine Spülung beim HNO Arzt.
-
#911 Überanstrengte Augen sollte man häufiger baden. Zu empfehlen ist, dem schwach lauwarmem Wasser etwas Fencheltee zuzusetzen.
-
-
Tatsächl8ch eine sehr gute Sache, auch bei trockenen Augen
-
#912 Zur Unterstützung der Sehkraft befeuchte man die Augenlider und Schläfen täglich mehrmals mit kaltem Wasser. -
Oder auch: Wasche regelmäßig dein Gesicht!
-
Wie dreckig muss ein Gesicht sein, dass die Sehkraft darunter leidet?
Oder sind Optiker alles nur Scharlatane, weil etwas Wasser das Problem der Sehkraft lösen würde und eine Brille gar nicht von Nöten ist?
LG Anna -
Wie dreckig muss ein Gesicht sein, dass die Sehkraft darunter leidet?
Oder sind Optiker alles nur Scharlatane, weil etwas Wasser das Problem der Sehkraft lösen würde und eine Brille gar nicht von Nöten ist?
Du könntest die Theorie mit deinem Mann testen. Wobei mir bislang nicht bewusst war, dass er sich so selten wäscht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!