1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Nasenröte kann man nach und nach beseitigen, wenn man die Nase von Zeit zu Zeit mit einem mit Benzin getränkten Wattebausch abreibt.
Dann aber kein brennendes Feuerzeug dran halten!
. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, für Raucher ist das eventuell ein einmaliger Tipp - Nasenröte ist dann ihr geringstes Problem.
LG Anna -
Ich kenn bei roter Nase eher den Tipp : weniger Alk 🍾🍾🍾
-
#814 Rote Nase? Beziehen die sich auf Rosacea? Dann wäre der Tipp erstaunlich modern.
-
Ich dachte, sie gingen von Bluthochdruck aus. Dann wäre der Tipp auch nützlich.
-
-
Lädt wieder herrlich zum Spekulieren ein

Da wäre wohl besser, auch genauer zu schreiben, was als Ursache, Grundgedanke gemeint war, denn ich habe mir auch gedacht, wieso empfiehlt man dann nicht einfach kein hochprozentiges mehr zu trinken? Dann sollte bald auch die rote Nase Geschichte sein.
-
#816 Gegen Nasenglänzen pudert man die Nase über Nacht mit Mandelkleie ein, die man morgens mit lauwarmem Essigwasser abtupft. -
#816 Gegen Nasenglänzen pudert man die Nase über Nacht mit Mandelkleie ein, die man morgens mit lauwarmem Essigwasser abtupft.Öhm.. Ich glänze dann doch lieber 😁
-
#817 Gegen gerötete oder gebräunte Haut wasche man mit kuhwarmer Milch und mache eine Kompresse mit Molke. Dann mit abgekochtem, wieder erkaltetem Wasser waschen und abends mit 1:5 verdünntem Glyzerin einreiben. -
Also wenn ich den Kopf in den frisch gemolkenen Kessel halte, wenn die Milch noch schaumig ist, bin ich danach garantiert schön bleich.
Kann ma auch eich nen Schluck voll nehmen.
😁Die Hunde schlabbern eine dann das Gesicht wieder sauber
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!