1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
#818 Gesichtsöle soll man nur nachts benutzen, da sie einige Zeit brauchen, ehe sie eingetrocknet sind. -
12. Januar 2026 um 05:44
schau mal hier:
1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
#818 Gesichtsöle soll man nur nachts benutzen, da sie einige Zeit brauchen, ehe sie eingetrocknet sind.Morgens das Kopfkissen wechseln

-
#819 Fettige Gesichtshaut pudert man abends mit Mandelkleie und wäscht diese am nächsten Morgen mit lauwarmem Essigwasser wieder ab. -
Ist fettige Gesichtshaut was anderes als ne glänzende Nase?

Aber schön, dass es dafür zwei Tipps gibt. Haha
-
Also wie #816, nur fürs ganze Gesicht, statt nur die Nase, lieber Autor?!
Fühlt sich an wie Lieder,die ihren simplen Refrain am Ende 5* wiederholen, damit's mehr Geld von der Gema gibt.

Edit; Ocarina war schneller.^^
-
-
hab grade extra nochmal nachgeguckt, ob ich in der Zeile verrutscht bin oder so, aber nö. Genauso stehts da 
-
Irgendwie muss man halt auf 1123 Tipps kommen

-
Mandelkleie, Zwiebelsaft, rohe Äpfel, feuchte Schwämme .... mhmmm hier braut sich was zusammen.
Hatte der Autor eine Phobie?
-
#820 Trockene Haut darf man nicht pudern. Man verwende lieber eine gute Mattcreme. -
#821 Harte Haut weicht man in heißen, mit ein wenig Pottasche versehenen Bädern auf und reibt sie mit gutem Hautöl ein.
#822 Weiche, geschmeidige Haut erhält man, wenn man die Haut öfter mit Wasser befeuchtet, dem man einige Tropfen Benzoetinktur beifügt und von selbst trocknen läßt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!