1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Ich kenne aus irgendeinem Film die sogenannten Atemübungen als Synonym für Sex...

Wie soll ich denn jetzt das Bild aus dem Kopf kriegen, dass jemand mit Füßen in einer Waschschüssel, Äpfel kauend, Sex hat?

…und zwischendurch immer noch ein guter Schluck Zwiebelsaft dazu!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern*
Dort wird jeder fündig!-
-
#803 Leichte Daunendecken sind allen zu empfehlen, die an Schlaflosigkeit leiden. -
#804 Albdrücken kommt nicht vor bei seitlicher Lage auf oder unter wollener Decke.
#805 Gegen Albdrücken trinke man vor dem Schlafengehen eine Tasse Tee aus 2 Löffeln Anissamen und morgens nüchtern Pfefferminztee. -
ooooooh, heute ists wieder toll

#806 Einem Schnarcher ist ein in kaltes Wasser getauchter Schwamm auf den Mund zu legen.
#807 Schnarchen hört auf, wenn man dem Schnarchenden leise den Kehlkopf berührt. -
ooooooh, heute ists wieder toll

#806 Einem Schnarcher ist ein in kaltes Wasser getauchter Schwamm auf den Mund zu legen.
#807 Schnarchen hört auf, wenn man dem Schnarchenden leise den Kehlkopf berührt.Ich glaube, wenn frau das ein paar Mal leise gemacht hat, könnten das irgendwann sehr laute Kehlkopfberührungen werden. Vielleicht auch mit beiden Händen? 🙈😂
-
-
…und ob der Schwamm irgendwann nur auf dem Mund und nicht auch auf der Nase liegt…
LG Anna -
aber er sollte schon groß genug sein, um nicht irgendwann einfach zu verschwinden...."FLUMP"
-
Ich stelle ist gerade vor, wie mein Ex Freund ausgeflippt wäre, wenn ich dem Nachts eine feuchten Schwamm ins Gesicht gedrückt hätte.

Da wären wir noch schneller getrennt gewesen.

-
Dann hättest Du auch die Anwendung falsch verstanden. Es ist ja ein großer Unterschied, ob man gleich drauf drückt oder nur etwas auflegt

-
Nass aufgelegt hätte er auch nicht gut gefunden, glaube ich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!