1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Ob überhaupt ein nasser Schwamm gemeint ist, oder nur ein feuchter?

Ist ja auch noch einmal ein kleiner Unterschied.

Also, dieser Ratschlag läßt viel Spielraum zur Interpretation offen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Anfangs sicher nur ein feuchter. Die gute Hausfrau weiss: bei wichtigen Themen muss man immer noch steigern können.

-

Anfangs sicher nur ein feuchter. Die gute Hausfrau weiss: bei wichtigen Themen muss man immer noch steigern können.

Nä. Lieber gleich einmal richtig und das Problem ist ein für alle Mal gelöst. Gut, dafür muss man den Gatten dann auf dem Friedhof besuchen. Irgendwas ist halt immer

-

Nä. Lieber gleich einmal richtig und das Problem ist ein für alle Mal gelöst. Gut, dafür muss man den Gatten dann auf dem Friedhof besuchen. Irgendwas ist halt immer

Mensch, gleich so radikal! Denk doch mal mit; wer macht denn dann den stinkigen Siffon sauber?

...
Schön fand ich die Reaktion meines Mannes, als ich ihm den Tipp vorgelesen hab. Entrüstet sprach er: "Das ist Waterboarding!!!"
(Dreimal dürft ihr raten, ob er schnarcht...
) -
Zum Glück liest mein Mann hier nicht mit. Bei uns hätte ich den Schwamm im Gesicht

-
-
Hier schnarchen die Hunde.... aber ich würde ihnen niemals einen nassen Schwamm ins Gesicht legen🥺🥺🥺
-
Na den Hunden natürlich nicht, da ist schnarchen ja niedlich
-
Na den Hunden natürlich nicht, da ist schnarchen ja niedlich
Genau das 😊😊
-
Ich habe meinem Mann das hier alles gezeigt. Er überlegt nun, wo im Keller er sich am Besten ein Bett hinstellen kann. Hehe

-
#808 Gegen Frühjahrsmüdigkeit empfiehlt es sich, möglichst viel Sauerkraut in rohem Zustande zu genießen. Sehr gut ist auch eine Kur mit unvergorenen Obst- und Traubensäften. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!