1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Klar, wer ständig aufs Klo und zurück rennt, wird automatisch wach

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das war auch mein Gedanke

-
Sehe ich eher als Vitaminbooster (gab früher ja nicht rund ums Jahr Salat und Gemüse), rohes Sauerkraut eignet sich dafür hervorragend
-
Ich esse den gerne roh, sogar viel lieber, als wenn es gekocht und heiß ist

-

Ich auch 😆
-
-
#808 Gegen Frühjahrsmüdigkeit empfiehlt es sich, möglichst viel Sauerkraut in rohem Zustande zu genießen. Sehr gut ist auch eine Kur mit unvergorenen Obst- und Traubensäften.Schade, dass extra „unvergoren“ dabei steht. Mit vergorenem Traubensaft stelle ich mir so eine Kur viel netter vor…

-
Ich finde es auch lustig, dass unvergoren explizit erwähnt wird. 😅
-
Ich finde es auch lustig, dass unvergoren explizit erwähnt wird. 😅
Na, du siehst doch, wie sogar hier direkt überlegt wird, ob man das Ganze nicht "attraktiver" gestalten kann

-

Ich auch 😆
Wenn ich Sauerkraut fertig kaufe, ist es schon vorgekocht oder? Ich esse es warm und kalt 😊
-
#808 Gegen Frühjahrsmüdigkeit empfiehlt es sich, möglichst viel Sauerkraut in rohem Zustande zu genießen. Sehr gut ist auch eine Kur mit unvergorenen Obst- und Traubensäften.Das passt zum Frühjahrsputz! Erst den Teppich mit Sauerkraut reinigen und dann essen. DAS nenne ich mal nachhaltig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!