1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Klar, wer ständig aufs Klo und zurück rennt, wird automatisch wach

-
5. Januar 2026 um 06:27
schau mal hier:
1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das war auch mein Gedanke

-
Sehe ich eher als Vitaminbooster (gab früher ja nicht rund ums Jahr Salat und Gemüse), rohes Sauerkraut eignet sich dafür hervorragend
-
Ich esse den gerne roh, sogar viel lieber, als wenn es gekocht und heiß ist

-

Ich auch 😆
-
-
#808 Gegen Frühjahrsmüdigkeit empfiehlt es sich, möglichst viel Sauerkraut in rohem Zustande zu genießen. Sehr gut ist auch eine Kur mit unvergorenen Obst- und Traubensäften.Schade, dass extra „unvergoren“ dabei steht. Mit vergorenem Traubensaft stelle ich mir so eine Kur viel netter vor…

-
Ich finde es auch lustig, dass unvergoren explizit erwähnt wird. 😅
-
Ich finde es auch lustig, dass unvergoren explizit erwähnt wird. 😅
Na, du siehst doch, wie sogar hier direkt überlegt wird, ob man das Ganze nicht "attraktiver" gestalten kann

-

Ich auch 😆
Wenn ich Sauerkraut fertig kaufe, ist es schon vorgekocht oder? Ich esse es warm und kalt 😊
-
#808 Gegen Frühjahrsmüdigkeit empfiehlt es sich, möglichst viel Sauerkraut in rohem Zustande zu genießen. Sehr gut ist auch eine Kur mit unvergorenen Obst- und Traubensäften.Das passt zum Frühjahrsputz! Erst den Teppich mit Sauerkraut reinigen und dann essen. DAS nenne ich mal nachhaltig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!