1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Glaub inzwischen sind wir beim Warmsanieren angekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Inzwischen haben wir auch do viele verschiedene Chemiebausteine angehäuft, dass es den Eindruck von Feuerwerk erzeugen wird
-
Denkt an eine gute Versicherung
-
Wenn die Haushaltstipps darauf hinauslaufen, dass es draußen nach Fisch stinkt (die Heringslake auf den Gartenmöbeln) und drinnen nach warmer Milch und abgestandenem Bier (wurde das nicht auch auf irgendwelche Möbel aufgetragen?), dann bin ich ja schon mal richtig gespannt, was die Kochtipps noch an tollen Ideen beitragen.
-
Falls der BND hier mit liest: das ist alles nur Spaß!
Das Kind schläft schon. Bitte nicht mit dem SEK mit der Tür ins Haus fallen. Danke.
LG Anna
-
-
wäre eigentlich erst morgen dran, aber zieh den mal vor, weil er grad so gut zum Thema Warmsanierung passt
die Tipps von heute gibts dann morgen....
#320 Matratzen bürste man von Zeit zu Zeit mit einer in Benzin getauchten Bürste ab. Die kreuzenden Stellen Ölen, dann hört auch das Knarren auf.
und der Geruch ist dann nicht störend?
-
Bestimmt toll gegen Milben, aber den Geruch stelle ich mir auch fürchterlich vor…
-
Hm, ich mag den Geruch von Benzin auch nicht so sehr, aber ich könnte mir vorstellen, daß dieser im Laufe des Tages verflüchtigen wird. Oder?
Und dann noch ölen?
Okay, wer länger was von den Sprungfedern in der Matratze haben wollte, und das noch ohne diese spezielle Geräusche, vor allem beim Bettgymnastik, der mußte da wohl was tun.
Zum Glück gibt es diese Teile heutzutage nicht mehr
-
Vor einigen Seiten war ich mir noch sicher, dass ich verlottere, weil ich mich nicht um Bettfedern kümmere. Dann war ich erleichtert, weil es bei dem Tipp damals nicht um Bettfedern ging.
Und jetzt lerne ich, dass ich wohl doch dem häuslichen Niedergang geweiht bin
!
Lotterleben, hier bin ich! Nimm mich in deine staubigen Arme, zeige mir mein Antlitz im dreckigen Spiegel und lass uns gemeinsam im Torfmull wälzen!
-
Sprungfedern zwar nicht aber Federkernmatratzen 😁 ob die mit der Zeit zu quietschen beginnen weiss ich nicht, aber die zu ölen wird schwierig 😄
zur Unterhaltung der Nachbarschaft reicht übrigens ein Bett an der Wand. Ohne Sprungfedern
hab meiner Nachbarin den dezenten Tip gegeben, das Bett etwas von der Wand wegzustellen.
Sie ist dann ausgezogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!