Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute und morgen gibt es griechischen Bohneneintopf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt´s Kartoffeln mit Kräuterquark
-
Ich wüsste gerne mal, was euer absolutes safe food ist. Also egal wie wenig Zeit ihr habt oder wie es euch gerade geht, das könnt ihr immer noch eben mal hin, zaubern und essen
-
Ich wüsste gerne mal, was euer absolutes safe food ist. Also egal wie wenig Zeit ihr habt oder wie es euch gerade geht, das könnt ihr immer noch eben mal hin, zaubern und essen
Spaghetti mit Tomatensauce
-
Spaghetti/Nudeln mit Sauce ausm Glas oder Dosensuppe
Heut wurde leider am Fleisch gespart, es,gab wenig u nur kleine Teile leider. Es gab bad.Schäufele, Kartoffelpü u für den Rest Sauerkraut. Es gab auch für die Veggies ne Käse-Schnittlauch?Sauce hatten auch einige dazu.
Morgen gibt's indisches Kichererbsencurry, mag ich eigentlich, aber ich fürchte es wird wieder gut scharf werden :/
Do gibt's für mich Spaghetti mit Ketchup, weils Cabonarasauce gibt. Hoffentlich gibt's noch Käse dazu
Freitag gibt's Fisch
-
-
Spagetti Bolognaise
-
Weiße Riesenbohnen aus der Dose mit Tomatensoße und Brot.
Die Tomatensoße mache ich aus so ner selbstgemachten Gemüsebrühenpaste (geht aber natürlich auch Pulver), Knoblauch, Tomatenmark und Wasser, Bohnen dazu, Schuss Olivenöl oder n paar Brösel Feta (einfach mit der Gabel zerdrückt) drüber und das wars.
-
Bei uns gibt es heute Salat mit Grapefruit und Orange dazu Lachs
-
Gebratene Nudeln mit Ei, Käse und Ketchup. Vertrage ich immer und schmeckt auch immer. Alternativ die Krankheitssuppe die meine Mutter immer gemacht hat (Gemüsebrühe, geriebene Möhre, Erbsen, viel Petersilie, Buchstabennudeln, ggf. eingeschlagene Eier).
-
Bei wirklich wenig Zeit gibt's auch hier meist Nudel (dünne Spaghetti haben die kürzeste Kochzeit) mit fertigem Sugo oder Pesto. Oder Reis (hab eine Sorte, ist in 10 Minuten gar) mit Mais und Thunfisch aus der Dose und Basilikum oder Petersil. Oder wie auch schon erwähnt Bohnen aus der Dose mit polpa di pomodoro und eventuell Thunfisch dazu, mit Brot. Super schnell sind auch die fertigen Tortellini/Tortelloni mit 1 Minute Kochzeit, Brühe oder Sugo dazu, fertig.
Für wenn's mir nicht gut geht wegen Grippe u.Ä. hab ich immer Fleisch- oder Gemüsebrühe zu Hause (Star Il mio Brodo in Tetrapak), die gibt's dann mit Karotten, einem Ei, evtl. Ditaloni und Parmesan.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!