Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gabs heute Mittag Nudeln mit Spinat-Soße und Tomaten (Mensa) und heute Abend gibts Flammkuchen mit Frischkäse, Rote Bete, Möhren, Ahornsirup, Knoblauch, Thymian und Feta.
Hatte doch keine Lust auf Flammkuchen, stattdessen Risotto mit denselben Zutaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Abend figurfreundlich:
Rosenkohl in Zwiebeln und Speck und einem Ei angebraten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es kalte Küche.
Roggenbrot mit Appenzeller, St. Agur, Ziegenkäse, Romadur und spanischen Trüffelkäse ( den hat uns Sohnemann aus dem Urlaub mitgebracht, saulecker), sowie ein Tomaten-Avocadosalat.
-
Hier gab es Reis. Mit Hähnchen-Pilzsuce für den Mann, mit Mischgemüse mit Totentrompeten, dazu Tomaten für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
🤣 Der Pudel
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Dinkelspagetti mit einer Zwiebel-Knoblauch-Speck-Tomatensoße.
Für mich Parmesan, für Männe geriebenen Gouda obenauf.
Dazu noch ein gemischter Salat.
VG, T.
-
Käse- Lauchsuppe
Die gab’s hier heute auch.
Und ich habe wieder viel zu viel zu viel zu viel Schokolade gegessen.

-
Es gibt nicht sowas wie "zuviel" Schokolade! Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube Eni46

Hier gabs Lachs mit Ei und Spinat.
Wo krieg ich denn leckere Muskatnüsse her? Meine sind leer und im Supermarkt mag ich nicht kaufen.
Vielleicht muss ich doch bei Madavanilla bestellen, die Vanille ist auch leer, fällt mir gerade ein...
-
Rest von gestern: nochmal Paprika-Bohnen-Gemüse mit Baguette
-
Es gibt Omelett mit Champignons.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!