Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Auf dem Herd steht ein Topf mit Serbischem Reisfleisch, hatte ich schon lange nicht mehr.
Soulfood sind bei mir Palatschinken, aber wenn ich zu K.O. bin, dann bestelle ich beim Lieferservice.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf dem Herd steht ein Topf mit Serbischem Reisfleisch, hatte ich schon lange nicht mehr.
Soulfood sind bei mir Palatschinken, aber wenn ich zu K.O. bin, dann bestelle ich beim Lieferservice.
Super Idee…..serbisches Reisfleisch könnte ich auch mal wieder machen

-
Nach langem Arbeitstag und Heimkommen im Blitzschnee gab es einen großen Snackteller mit veganen Hähnchenersatznuggets:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bunte Gemüsesuppe (grüne Bohnen, Möhren, Lauch, Rosenkohl, Sellerie, Tomaten, Chili, alles frisch) mit Maultaschen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fertigpizza Salami...die Sorte kaufe ich sonst nie, aber diese ist tatsächlich ganz lecker.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Pizzabrötchen mit Salamie, Schinken, Zwiebeln, viel Knoblauch und natürlich Käse.
VG, T.
-
Ich war heute im Büro und es gab eine superleckere Ramen-Suppe mit Udonnudeln, Rindfleisch, PakChoi und Champignons. Sehr gut war das.
Jetzt bin ich vom Schwimmen daheim und hab RICHTIG Kohldampf :-(. muss ich mir wohl Piccolini oder sowas mal hertun für solche Anwandlungen...
-
Es gibt Piccolinos
-
Es gibt Königsberger Klopse und Reis.
-
Gestern buntes Gemüse aus der Pfanne, obenauf Mandus ausm Airfryer.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!