Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Ich hab Äpfel, die weg sollten, also gibt es nachher Ofenschlupfer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mensaessen: Salatteller, Pommes und Mandarinenjoghurt.
Heute Abend gibts mal wieder ne klassische Brotzeit :)
-
Es gab heut dann doch was ganz andres bis auf den Nachtisch, der hat als einziges gestimnt (Orangencreme -Quark?)
Ansonsten gab es leider zähen Rinderbraten in einem Hauch Sauce, selbstgemachte Spätzle u da es nix extra gab, war das Gemüse mit paar Kichererbsen eigentlich für die Vegetarier aber auch für uns. Gemüse gibt es ja generell leider immer zu wenig.
Mal sehn, obs dann morgen vegetarisch gibt oder nochmal Fleisch^^
-
Bei uns gibt es heute eine Karottensuppe mit Forellenfilet
-
Tomatenreis mit Zwiebeln, viel Knobi und rotem Paprika,scharf gewürzt, gebratener Pak choi und Shiitake- Pilze, asiatisch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Okay: die Mayo ist VEGAN!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ketchup eigentlich auch und die Pommes auch😆
Und dann: Wurscht
-
Ich habe heute den absolut leckersten Kuchen meines Lebens gegessen.

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, den bekomme ich nochmal in dieser Bäckerei.

-
Eier in Senfsoße, mit Salzkartoffeln 🤩
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Bouletten (Rind) mit Salzkartoffeln und Butter-Sahne-Möhrengemüse.
VG, T.
-
Da ich direkt nach der Arbeit an die Pudelpflege gegangen bin und dank zwischendrin den Geist aufgebender Schermaschine und Fell-Wildwuchs ungeplant mehr als 4 Stunden beschäftigt war, gabs zum Abendbrot nur vegane Vanille-Obsttarte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!