Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Ossobuco mit Spätzle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bratkartoffeln mit Ei
-
Mittags den Rest der Lasagne, nachmittags werden Plätzchen gebacken und sicherlich auch genascht und heute Abend gibt es neapolitanische Pizza

-
Gestern hab ich mir mal wieder Reispapierrollen gemacht - gefüllt mit Tofu, Ei,Gurke, Chinakohl und Erdnusscreme.
-
Hier gab es
Kohlrabi-Cremesuppe
gebratene Hühnerbrust, dazu Pommes und Spitzkohl-Apfelsalat.
-
-
Wir haben noch Reste von gestern Kartoffelsalat und Leberkäse, dazu brate ich noch ein paar Würstchen an
-
Ich habe von gestern noch Kasspatzln, die müssen weg. Vielleicht mache ich mir noch mal Chinakohlsalat dazu.
-
Ich hatte zum späten Mittag Frühstück, Mittagessen und Teetrinken in einem mut veganem Schnitzelbrötzchen, Salamibrötchen und Bananenbrot (auf dem Dorfweihnachtsmarkt gabs nix Passendes zu Essen für mich), daher gabs abends nur den kleinen Rest von meinem Teller Spaghetti von gestern. Mann Hatte Bratwurstbrötchen, Spinatknödel und jede Menge Plätzchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaub die Pfanne muss ich morgen nochmal essen, ist doch irgendwie viel geworden.
Gemüse, Rest Kartoffeln u.Spitzkohl in Bolosauce
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Endlich ist wieder Radicchio trevigiano Zeit
Hab mich seit Monaten drauf gefreut 
Es gibt Penne mit Radicchio, als Sugo gekocht mit Polpa di Pomodoro, Pancetta, Salbei. Und beim Anrichten kommt noch Gorgonzola und grob zerbröselte Walnusskerne drauf.
Das Rezept ist von einer Mini-Broschüre der Sagra del Radicchio di Zero Branco aus den 90ern.
Ich freu mich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!